Zitat von Serpel im Beitrag #759Danke, Monika, du nimmst mir wieder mal das Wort aus dem Mund!
Wo wir ohnehin schon oft als doppeltes Lottchen....!
Zitat von Serpel im Beitrag #765So geschmeidig wie die RR beim einhändigen Schieben an der Tankstelle über Fugen und Absätze gleitet, muss das was Deutsches sein!
Häää? Deutsch und geschmeidig - zwei Welten treffen aufeinander!
Man kann ja meist schon beim Probesitzen feststellen wie gut eine Federung anspricht. Weich und sensibel ansprechende Federelemente kenne ich aber eigentlich nur in Verbindung mit einem eher soften Touren-Fahrwerk oder einem generell schlabberigen Fahrwerk. Dass aber ein extrem straffes Fahrwerk wie das der RR ebenfalls sensibel ansprechen kann, widerspricht zwar nicht der Theorie, kenne ich aber von der Praxis her bisher nicht. Auch das Öhlins der SQ hatte da ein deutlich höheres Losbrechmoment.
Zwei RR-Fahrer in Jeans und T-Shits und hübsch tätowierten Armen haben mich gestern auf dem Heimweg auf der Reeperbahn im Berufsverkehr überholt. Am Ende der Straße dann wieder gewendet zur nächsten Runde
Auch wenn sowas natürlich völlig pubertär und unvernünftig ist (), hat es mir ziemlich gut gefallen
x3 klar, eine rr ist nix für mich, bin nicht so ein charakter starker typ, dass ich mit 35 km/h durchs val müstair fahren könnte. seis im sechsten oder ersten gang bayerische grüsse aus dem nachem räge, chunts cho schiffe bärn. die aare läuft bald über, wenn nid bereits geschehen