das würde ja bedeuten das sämtlichen Reifen-Diskussionen hier für die Katz sind !!
... obwohl bei uns hier im Forum dieser "Effekt" ja mehr oder weniger bzw. wenigstens noch durch die automatisch mit dem steigenden Alter einhergehende verstärkte Selbstreflexion kompensiert wird ...
... aber les mal in anderen Foren genau hin, Hobby ...
Ich find’s auch ziemlich vermessen, meine übersteigerte Fahrfreude mir der S 1000 RR dem "Goldhändchen-Effekt" zuzuschreiben. Das Teil ist so gut, da brauche ich mir nix einzureden.
Falcone geht’s mit seiner RC8 ja schließlich ganz genau so ...
Hast wahrscheinlich Recht. Möglicherweise wurde dieser Irrtum durch deine Beiträge über deinen Helm, deine Stiefel und deinen Kanari seinerzeit begünstigt
Was-was-was?! ... bei den Helmen hab ich immer klar differenziert (der SR1 ist top, der DoubleR ebenfalls, der Schumi-Schuberth war bei hohen Geschwindigkeiten immer schon scheiße), die Vanuccis waren immer schon minderwertig, im Gegensatz zu den Daytones, die einfach nur spitzenklasse sind, und der Kanari war und ist eins der besten Landstraßenmopeds überhaupt.
Ich hab bei keinem der Produkte jemals meine Meinung geändert.
Boah, ich komm grad von der selben Runde wie gestern, und das war sooo klasse! 60.6 km in 41 min 45 s - unter garantierter Berücksichtigung sämtlicher Geschwindigkeitsbegrenzungen ...