Zitat von smack im Beitrag #5nur das einzig wahre bietet die gesamte palette...
Ich wußte gar nicht, dass die Garmins so ein aussagekräftiges Display haben, und dann noch diese überzeugende Auflösung, alles auf 3,5 oder 4,2", wow
Da muß ich doch direkt mal in den nächsten Garmin-Laden fahren
Ist aber natürlich nicht das, was Serpel wollte, er meinte wohl eher so etwas:
einmal mit, einmal ohne BAB.
Vielleicht sollten Smack und Hobby mal einen Screenshot ihres Navis und der darauf erstellten Route hier reinstellen, anstatt mit eingestellter Soft (oder wird MS noch angeboten?) hier Speicherplatz zu verschwenden. Dass die Zeit der Offlineprogramme, leider, vorbei ist, dürfte sich doch inzwischen herumgesprochen haben.
Axel
Edit fragt noch: wie groß ist eigentlich Dein Monitor, Hobby (fragtete ich schon einmal).
Das Kroko gefällt mir richtig gut. Dass das TomTom z.B. Alternativrouten nicht parallel auf einem Schirm zeigen kann, sondern man die immer extra berechnen lassen muss, ist schon ein Nachteil.
Ich hab mal ein paar TomTom-Beispiele fotografiert:
Schnellste Route:
Schnellste Route, Alternative:
Kürzeste Route:
Öko-Route:
Kurvenreiche Strecke (viel Kurven)
Kurvenreiche Strecke (Viel Kurven) Alternativroute:
Hab ich mir doch gedacht, dass der ziemlich groß ist (und Smacks wahrscheinlich 22"). Dann bitte die nächsten MS-Screenshots bitte mit 10" Netbook, sonst hinkt der Vergleich gewaltig.
Zitat von Serpel im Beitrag #11... Und ab hier zieht Hobbys Argument: Beurteilung so nicht möglich, weil man zu wenig sieht.
Damit der arme Serpel endlich was sieht, will ich ihn erleuchten (s. Anhang, ich war zu faul, die Leer- und Doppelseiten rauszulöschen). Ausgangslage ist diese Route (10" Netbook!):
Die anderen Strecken habe ich nicht anzeigen lassen, weil das mit dem kleinen Bildschirm wenig Sinn macht.
Axel
PS: schau Dir nur oben das Bild an, dann weißt Du, was ich meine
-
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Oliv.pdf
Zitat von Axel J im Beitrag #17... Dass die Zeit der Offlineprogramme, leider, vorbei ist, dürfte sich doch inzwischen herumgesprochen haben....
Ich werde mich wohl mal beim Friedo schlau machen müssen, wie das so läuft, mit der TomTom App auf einem smarten Phone, zumindest hat die eine hervorragende Auflösung (und knapp 60 Euronen ist auch nicht die Welt)