Zitat In England sei das doch schließlich auch so . . . .
und hier ist es halt nicht so !! in England kannste auch komplett im "Adolf-Outfit" zu Fasching los ziehen ! hat ja schließlich schon einer aus der Königsfamilie gemacht....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
können wir eigentlich das Autokennzeichen HH - .... noch moralisch vertreten ?
Sollte man nicht einen Ausschuß einberufen, der diese Frage mal klärt?
Wie gesagt - es wird noch etwas dauern, bis das mal nicht mehr aktuell ist. Aber bis dahin hat garantiert irgendein Blödmann wieder was neues angestellt
HH AH 88 würde tatsächlich wohl gehen. Es sollte eine Komission gebildet werden die alle solche Zahlen und Buchstabenkombinationen rausfinden und dann verbietet.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Zitat von Turtle im Beitrag #20Es sollte eine Komission gebildet werden die alle solche Zahlen und Buchstabenkombinationen rausfinden und dann verbieten.
Genau.
Dann gäb’s schon wieder ein paar arbeitslose Beamte weniger.
und die ganze Hamburger Auto und Motorradfahrer sind auch alle rechts ... und DDR-RAM kommt mir nicht in den Rechner
man sollte die Kirche mal im Dorf lassen
das man keine Abkürzungen zulässt die im 3.Reich geläufig waren (NSDAP, KZ, HJ, BDM, SS ...) ist ja das eine aber sich von dem aktuellen nazi-dumpfbacken vorschreiben zu lassen welche zahlen und Kürzel man verwenden darf, soweit kommt das noch - das wertet die doch nur auf, wenn man auf so etwas Rücksicht nimmt
Als ich vor Jahren umgezogen bin, hatte ich alles ganz gut vorbereitet. Das meiste ins Kisten verstaut; und damit meine Kumpels wussten, wohin mit dem Zeug, habe ich natürlich ordentlich beschriftet: WZ für Wohnzimmer, SZ für Schlafzimmer, AZ für Arbeitszimmer usw. usf. Als ich die erste Kiste fürs Kinderzimmer beschriften wollte, habe ich dann gestutzt ... und "Kinderzimmer" schön ausgeschrieben . Wäre es in der Hektik eine Abkürzung geworden...
Zitat und wenn sich jemand einen Stoßdämpfer-Hersteller aufs DFB Trikot drucken
Appropos Stoßdämfer - die Federelemente der Firma WP hießen ja in den Neunzigern noch ganz offiziell "White Power" - und wurden sogar in Motorradfachzeitschriften so bezeichnet ...
Aber auf diesn hesteller hattest Du ja eh anspielen wollen ... stimmts?
Zitat und DDR-RAM kommt mir nicht in den Rechner
Aber genau ... der macht heimlich Meldungen an Deine Frau, wenn Du wieder auf Schweinkramseiten surfst! ... Heißt ja nicht umsoinst DDR ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!