Zitat Ja, aber eine von Nazi-Schnergen bewachte, KZ ähnliche Unterbringung der Arbeiter..........schlägt dem Fass den Boden aus...
Ich bestelle nichts mehr über Amazon, basta!
Dagegen ist ja nichts zu sagen - aber was willste dann überhaupt noch kaufen? ... Und ich denke mal, das Problem ist noch viel größer - denke nur mal an die Erntehelfer bei Spargel, Erdbeer- oder sonstiger Ernte, die werden vielleicht nicht eingesperrt, verdienen aber auch nicht das Schwarze untern Fingernagel und hausen zusammengepfercht und oft in Baracken (Ausnahmen gibts allerdings sicher auch ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So weit brauste doch gar nicht gehen - denkl doche einfach an den Film, den der Windi neulich eingestellt hatte - da wurde sogar (übespitzt) mit der Ausbeutung von Sklaven geworben - und den Leuten wars scheißegal, Haupsache kost wenig ...
Was mich in derartigen Zusammenhängen immer am meisten ist die Tatsache, daß(wie hier auch gerade) den Verbrauchern die (alleinige)Verantwortung zugeschoben wird ... dabei ist in D doch ([noch] beinahe)alles (haarklein)reglement- oder reguliert.
Wie wäre es denn wenn die zuständigen Behörden einfach mal vernünftig ihre Arbeit machen würden ... was vom aktuellen "Pferdefleischskandal" bis zu den Zuständen bei Amazon gilt ... wobei man gerade beim Letztgenannten durchaus unterstellen könnte, daß das (vielleicht doch)alles so gewollt ist?!