Zitat von der W Jörg im Beitrag #11ich finde ihn nach wie vor überflüssig - es ist schlich und ergreifeen ein allgemeiner teil 1.1 und was anderes wird er nie werden
Sorry, aber wenn du
- das Ganze "Intimbereich" nennst
- jeden Müll, der geschrieben wird stehen lässt, auch wenn's nur Geblödel ist
- jeden rein lässt, nur wenn er registriert ist, also auch die Möchtegern-Anonymen die keiner kennt,
dann ist es ganz logisch, daß dieses Ergebnis dabei rauskommt Vermutlich das gewünschte Ergebnis.
Zitat von chiare im Beitrag #15Ausserdem ist so ein Gewichtsfred scheinbar sehr intim, zumindest wird gerade der doch besonders gut genutzt
Gut, hast du "scheinbar" und nicht "anscheinend" geschrieben. Von mir aus kann der Gewichtsfred gerne ins Allgemeine.
Ich gebe Willi Recht, allerdings sehe ich bis heute keinen einzigen Fred, der einer "Intim"-Umgebung bedürfte. Und man komme nicht mit der Ausrede, der "Intimbereich" sei dafür bisher zu wenig "intim" gewesen.
Mein Vorschlag ist nach wie vor ein "intimes" Allgemeines, fertig. Wenn schon.
Meinst du wirklich, dass alleine eine Änderung des Namens tatsächlich an den Inhalten etwas ändert. Und wenn ich mich recht erinnere, hast du auch unter "Tralala" mitgemischt
Ausserdem ist so ein Gewichtsfred scheinbar sehr intim, zumindest wird gerade der doch besonders gut genutzt
Moin Klärchen! Ich glaube, ich bin bisher der einzige, der diese Rubrik mit einem vertraulichen Thema gefüllt hat. Es sei denn, der Gewichtsfred ist 'intim'. Aber dass bisher ansonsten nix vertrauliches gepostet wurde (Ulf vielleicht mal ausgenommen) heißt doch nicht, dass der vertrauliche Bereich überflüssig ist. Es muss doch nicht immer und überall geschwallt werden.
Ich sach's auch gerne noch mal, ein Intimbereich auf den man Zugriff bekommt, nur durch eine Anmeldung ist so überflüssig wie ein Intimbereich, den man sehen kann nur wenn man sich anmeldet...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von der W Jörg im Beitrag #11ich finde ihn nach wie vor überflüssig - es ist schlich und ergreifeen ein allgemeiner teil 1.1 und was anderes wird er nie werden
Sorry, aber wenn du
glaubst du wirklich, dass der inhalt anders aussehen würde, wenn ich es "Privat" oder "Geheim" oder wie auch immer gennant hätte ?
Zitat - jeden Müll, der geschrieben wird stehen lässt, auch wenn's nur Geblödel ist
zensur findet hier nur in gaaaaanz wenigen ausnahmefällen statt und das bereichsunabhängig
Zitat - jeden rein lässt, nur wenn er registriert ist, also auch die Möchtegern-Anonymen die keiner kennt,
Liebe Forumsfreunde Ich persönlich finde diese Diskussion absolut überflüssig, seit ich den neuesten Beitrag gelesen habe. Alleine dieser Beitrag führt für mich jede Debatte über die Notwendigkeit ad absurdum. Wenn alle anderen ihre Witze, Labereien und ähnliche Wortspenden in den dafür vorgesehenen Rubriken gepostet hätten, dann wäre dieser Teil des Forums das was er sein sollte. Die Möglichkeit sich Freunden mitzuteilen über Themen die nur Freunde was angehen. Für alles Andere gibt es im allgemeinen Forum genug Platz.
Ich habe meine Reise bewußt im "Intimbereich" gepostet,weil nicht Jeder wissen soll wo eingebrochen werden kann! Ich finde der Bereich hat eine Berechtigung. Schade das er so vollgemüllt wird/wurde!
Sorry, aber wenn du
glaubst du wirklich, dass der inhalt anders aussehen würde, wenn ich es "Privat" oder "Geheim" oder wie auch immer gennant hätte ?
einfach "intern" hätte zumindest nicht so sehr zum Blödeln animiert
Zitat - jeden Müll, der geschrieben wird stehen lässt, auch wenn's nur Geblödel ist
zensur findet hier nur in gaaaaanz wenigen ausnahmefällen statt und das bereichsunabhängig
Wer spricht von Zensur? Von mir kam bereits der Vorschlag, sämtliches "Geblödel" rigoros in den allgemeinen Bereich zu verschieben. Dadurch wird nichts zensiert, und die "Blödler" verlieren bald die Lust.
Zitat ... mit dementsprechenden Wahlmöglichkeiten .... prust
dann schlag doch was anderes vor - ich behaupte ja nicht, dass meine ideen der Weißheit letzter schluss sind
Hab ich längst - Beitrag #22 in der von dir verlinkten Umfrage. Das gleiche kam auch schon von U-W. Lesen musst du schon selbst. Hast dich aber in keiner Weise dazu geäußert.
Zitat von der Underfrange im Beitrag #28 Hab ich längst - Beitrag #22 in der von dir verlinkten Umfrage. Das gleiche kam auch schon von U-W. Lesen musst du schon selbst. Hast dich aber in keiner Weise dazu geäußert.
warum soll ich mich dazu äußern? das ist doch nichts anderes als punkt 2 der antwortauswahl, nur ausführlicher formuliert
Zitat von der Underfrange im Beitrag #28 Hab ich längst - Beitrag #22 in der von dir verlinkten Umfrage. Das gleiche kam auch schon von U-W. Lesen musst du schon selbst. Hast dich aber in keiner Weise dazu geäußert.
warum soll ich mich dazu äußern? das ist doch nichts anderes als punkt 2 der antwortauswahl, nur ausführlicher formuliert
Ist es nicht, und das weißt du auch. Dein Punkt 2 hat etwas möchtegern-elitäres, "dein Rücklicht gefällt mir nicht, ich schlag dich nicht vor" Das braucht kein Mensch, es geht nur darum, daß man die raushält, die sich in der vermeintlichen Anonymität des www verstecken wollen.