Ist es nicht langsam gut mit dem "Intimbereich" ... ich find' ja den Namen schon
... aber da der ja nachweislich auch nicht notwendig ist und der (eigentliche)Initiator garnix mehr schreibt, spricht doch eigentlich nichts mehr dagegen mal wieder "Aufzuräumen"?! Mir sind es hier jedenfalls eindeutig zuviele Rubriken ... alternativ kann von mir aus gerne das "Allgemeine" für Nicht-User unkenntlich gemacht werden ...
viel interessanter ist ja die Frage, warum Norbert jetzt gar nix mehr schreibt...das er wegen dem Heckmeck für und gegen den Intimbereich beleidigt ist , glaube ich ja nun nicht gerade. Zumindest schätze ich ihn so ein, das er Kritik vertragen kann.Ich fand es ja auch scheiße, das da so viel reingestellt und zugemüllt wurde was total überflüssig war, und so den Sinn oder die Idee für den Bereich, jetzt wiederum in frage stellt.
Zitat geschadet hat er bisher noch nicht. Und ich finde es ganz angenehm, daß ich auch mal was posten kann, das nicht die ganze Welt wissen soll.
So seh ich das auch. Wenn ich das poste, was mich seit gestern beschäftigt bzw. mental und psychisch "beherrscht", dann isses mir etwas abgeschirmter lieber. Aber jetzt braucht meine Tochter jemanden zum Regale an die Wand dübeln, solange es noch hell ist. CU later.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von piko im Beitrag #1Ist es nicht langsam gut mit dem "Intimbereich" ... ich find' ja den Namen schon
... aber da der ja nachweislich auch nicht notwendig ist und der (eigentliche)Initiator garnix mehr schreibt, spricht doch eigentlich nichts mehr dagegen mal wieder "Aufzuräumen"?! Mir sind es hier jedenfalls eindeutig zuviele Rubriken ... alternativ kann von mir aus gerne das "Allgemeine" für Nicht-User unkenntlich gemacht werden ...
Es läuft schon etwas schräg hier. Der, der ihn haben wollte, der hält sich zurück. Die, die ihn nicht haben wollen (warum auch immer) müllen den Fred voll, mit Tralala. Ich finde den Fred - unter anderem Namen (Vertraulich z.B.) nach wie vor sinnvoll. Ulf scheints auch gemerkt zu haben. Vielleicht hört das Dummgeschwalle ja irgendwann mal auf, und der Fred wird seinem Zweck entsprechend genutzt. Aber, solange es Winter ist, vermutlich nicht ...
Meinst du wirklich, dass alleine eine Änderung des Namens tatsächlich an den Inhalten etwas ändert. Und wenn ich mich recht erinnere, hast du auch unter "Tralala" mitgemischt
Ausserdem ist so ein Gewichtsfred scheinbar sehr intim, zumindest wird gerade der doch besonders gut genutzt