vorschlagen würde ich Leute die ich real kennen gelernt habe -
Zitat Hier werden nur leute freigeschaltet die von jemand der hier freigeschltet ist vorgeschlagen wird.
klingt irgendwie anders ....
ich war davon ausgegangen, dass man hauptsächlich Leute vorschlägt die man persönlich kennen gelernt hat, aber es kann auch durchaus die möglichkeit geben jemanden der zu weit weg wohnt aber von dem man den Eindruck gewonnen hat das es sehr real ist ihn auch ohne persönliches Treffen frei zu schalten. deine Vormulirung war auch das was mir vorgeschwebt hat nur das deins keine Ausnamen zulässt.
Zitat von AntonIch persönlich finde diese Diskussion absolut überflüssig, seit ich den neuesten Beitrag gelesen habe. Alleine dieser Beitrag führt für mich jede Debatte über die Notwendigkeit ad absurdum.
Da muß ich dir (leider)Recht geben, Anton ... und aus heutiger Sicht hätte ich diesen Thread (so)auch nicht eröffnet.
Für den Bereich würd ich nur Leute zulassen die schon mal beim einem der W-Treffen waren. Denn die haben sich auch schon mal persönlich kennnen gelernt und gehören in den meisten Fällen auch zu den aktiven Schreibern hier. Ich weiß das dieser Vorschlag auch nicht das Optimale ist, aber für mich wär das ok.
aus meiner Sicht wollte der Ursprungs-Initiator dieses Bereiches etwas dringendes sagen, aber es sollte keiner wissen. Jedenfalls wirkte es auf mich so.
Das ganze Forum ist mit Verständnis hinzugesprungen , aber das Problem wurde weder dezidiert angesprochen, noch konnte es gelöst werden. Und nun ist der Spekulation und der Mißverständnisse freier Raum gegeben.
Ich finde das Forum auch ohne Intim-Bereich toll !
Zitat von Wännä im Beitrag #41Ich finde das Forum auch ohne Intim-Bereich toll !
Geht mir ähnlich und terotzdem glaube ich, dass es ein Bedürfnis danach gibt, dass es zu respektieren gilt.
Allerdings habe ich keine Ahnung, welches die Zugangskriterien für so einen Bereich sein sollten, finde aber persönlich bekannt besser als eine festgelegte Postinganzahl