Zitat oder trifft sich beim nächsten Oldenburg-Besuch mit mappen.
Das liefe dann wohl, nach allem was ich da so von den Beiden dazu so gelesen habe, auf die einfache Formel "Es kann nur Eine(n) geben" hinaus ... also dem ersten Forumsmord ...
Also keine gute Idee.
Zitat Wer bitte konkret ?
Also mich träfes ja nicht ... ich hab eben mal so im Gedanken durchgezählt - und bin auf eine erstaunlich hohe Zahl gekommen ... ... (auch wenn mancher das jetzt nicht glauben mag ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Keine Sorgen, dem Mappen würde ich niemals was tun -echt nicht. Der macht prima Marmelade, kennt gute Rezepte und hatte früher (also soooo ganz früher hier im Oldenburger Raum immer Samstags ein feines, schräges Plauderstübchen.....gell Mappen?)
Ich z.B., habe die ersten drei oder vier Jahre gar keine Treffen besucht und wollte das auch nicht, hat sich inzwischen ein wenig verändert.
Was aber nicht ausgeschlossen hätte, dass du trotzdem den einen oder anderen W-Fahrer hättest persönlich kennen können, oder ?
Und wie gesagt, es gäbe da ja auch noch die Möglichkeit der Ausnahmen für besondere Fälle ! Angesprochener Kokoschinky hat damals, wie auch Friedo, in Australien gelebt. Das wäre dann doch eine kleine Zumutung gewesen, zu nem Treffen zu erscheinen .....
. Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder