Jo Brunuckl und Gabi warn gestern bei mir zum Weißwurschtfrühstück. Die warn unten beim Keule in Innsbruck. wird scho, denk bis zum Frühling hast Dei Kaspann.
Zitat von thomasH im Beitrag #34macht gesamt 12690 km und damit knapp 800 km unterm langjährigen Schnitt. Zum Thema Frühling: In der Weihnachtswoche bin ich über 500 km gefahren!
Die Weihnachtswoche war traditionell stark: knappe 500 waren's seit Heiligabend auch wieder! Ansonsten kamen krankheitsbedingt ein paar mehr km zusammen als sonst:
R 1150 R schwarz 376 km CB 750 401 km V-Strom 419 km Vigor 621 km Quadro Dreirad 821 km R 1150 R rot 1656 km Transalp 1951 km Dakar 4900 km Orange-F 9506 km
macht zusammen 20651 km. Und die mit viel Spaß trotz bescheiden kaltem Jahresanfang.
Und wisst ihr was? Ich freu' mich schon auf 2014!
Allen einen guten Rutsch!
Gruß Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät - das total beknackte W-Forum ...
Wenn ich nicht "buchhalte", verliere ich den Überblick. Deswegen schreibe ich immer zu jedem Jahresende die Kilometer von jedem Fahrzeug auf. Genau wie Inspektionen, Ölwechsel, Reifenwechsel und andere Reparaturen.
Zitat von Falcone im Beitrag #159Wenn ich nicht "buchhalte"....
... wer dann??? Ist ja schließlich mein Beruf! Fürs Motorrad habe ich dieses Jahr allerdings das zum ersten Mal auch für Öl- und Reifenwechsel gemacht.
Gefahren bin ich immerhin stolze 20.438 Kilometer!