Zitat An Nikolausi haben wir uns noch gefragt: wo steckt eigentlich Heinzi? Hoffentlich geht es wieder besser.
Axel
Ja, es geht wieder. Muss jetzt noch irgendwie meine Essgewohnheiten ändern und etwas Sport machen. Es kam alles zusammen. Meine Pumpe kam aus dem Takt, mein Rücken machte enorme Probleme und dann kam noch Deabetes 2 dazu. Aber ich werde das schon alles wieder in den Griff bekommen.
Ich kann nur schätzen. Aber die Ella hat das Rennen gemacht. Hätte ich nie gedacht. Etwa 5.000 midde Ella Knappe 4.000 mit der XBR und vermutlich keine 100 mit der W Das wird sich im kommenden Jahr ändern!!!!
XCountry 356 Breva 2797 R 1150 R 2255 F 650 GS Twin 7282
macht gesamt 12690 km und damit knapp 800 km unterm langjährigen Schnitt. Zum Thema Frühling: In der Weihnachtswoche bin ich über 500 km gefahren!
Bis auf den ersten Liegenbleiber seit 1986 (mit der Italienerin) bin ich sehr zufrieden mit der Saison. Keine brenzligen Situationen, trotz kühlen Temperaturen im Juni eine schöne Schwarzwaldtour und trotz hohen Temperaturen zwei grandiose Wochen auf Korsika.