Zitat von Falcone im Beitrag #61Serpel kann ja unten an der Hauptstraße schon mal Wegweiser aufstellen lassen und das Crusch Alva bitten, die Terrasse zu vergrößern
So, die erste Ausfahrt 2013 habe ich hinter mir. Zwar nur in den Nachbarort zur Bank, Kontoauszüge holen, aber jetzt stehen neue 16 Kilometer auf der Uhr. Fängt eigentlich schon gut an, das Jahr.
ca. 3000 mit der W800 ca. 3000 mit der "2011er nutella" (unter Mithilfe von martin58) ca. 3000 mit dem W- Gespann ca. 2000 mit dem ex- wastl- Scrambler (Dank an manx minx, der ca 500km "übernommen" hat) ca. 500 mit der ex- Soulie- Clubman ca. 1000 mit der big bäng und anderen Ws ca. 1000 mit diversen estrella s ca. 1000 mit "markenfremden" anderen Moppetten
und: ca. 10 mit der 2012er "junkyard dog = Glemseck- 2012- W
Nicht schlecht, aber für 2013 sollten es wieder mindestens genauso viele (hoffentlich unfall- und sturz- freie km werden...)
Weiß nicht so genau ... viel mehr als drei- oder viertausend waren's aber nicht, mit dem Gespann :
entweder muß der Hund das Gespannfahren jetzt mal bald akzeptieren/lieben lernen - oder ich muß ihm ein wetterfestes Hundespezialboot bauen. Wahrscheinlich klappt Erstes mit Hilfe vom Zweiten !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
War für meine Verhältnisse ein gutes Jahr, ungefähr 5000 mit der W, ungefähr 500 mit der alten Tenere (die seit Sommer weg ist) und ungefähr 2500 mit dem Fahrrad, aber die zählen hier ja nicht, helfen aber