Zitat Sagt mal, schreibt ihr euch die KM immer auf oder baut ihr die Batt. im Winter nicht aus?
Natürlich schreibe ich die Kilometerstände auf. Wie sollte ich sonst wissen, wann Inspektionen fällig sind, welche Teile ich mal ersetzen oder wechseln musste, wie lange Riefen halten usw. Jedes Mopped hat ein Dossier und für die Jahres-Kilometer gibt es eine Exel-Datei.
Warum sollte ich Batterien ausbauen? Die sollen kühl und trocken lagen, hat ein gewisser Turtle uns mal vor vielen Jahren beigebracht. Und das tun sie doch im Motorrad.
Und ich mach die Inspektion immer im November. Egal wie viele km drauf sind. Die Reifen halten immer bis zum Wechsel. Und Teile bis sie kaputt sind.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Schaunmermal, wie 's 2013 so wird ... hauptsächlich müßte der Hund erstmal richtig gespanntauglich werden - oder das Gespann richtig hundetauglich, mal sehen.
Zitat ...und in 2012 dann 11.000!...
Wenn da mal nicht 'n Haufen mentale Entspannungskilometer bei sind - irgendwie hattest Du doch allerhand Streß um die Ohren, glaube ich mich zu erinnern ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...