melde dich mal ab und schau ob du den "Intimbereich" noch sehen kannst
andere Alternative wäre, das eine neue userguppe geschaffen wird in die man einzeln freigeschaltet werden müsste ... wer entscheidet wer da reinkommt ?
Grob übersetzt hat sich 3-Rad einen Forumsbereich gewünscht der für unangemeldete Forumsmitglieder nicht sichtbar ist, um einen einfacheren Austausch von beispielsweise Adressen,privaten Daten o.ä.zu gewährleisten. Dies wurde diskutiert und Ulf (edit> natürlich Jörg) hat diesen Intimthread im Probelauf eingerichtet. Vorraussetzung der Nutzung ist dass man angemeldet ist.
Zitat melde dich mal ab und schau ob du den "Intimbereich" noch sehen kannst
Das habe ich schon probiert und ich sehe es nicht, nur, wenn jeder Heiopei, der sich hier mal anmeldet in den Intimbereich gucken kann ist das doch eher witzlos.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat melde dich mal ab und schau ob du den "Intimbereich" noch sehen kannst
Das habe ich schon probiert und ich sehe es nicht, nur, wenn jeder Heiopei, der sich hier mal anmeldet in den Intimbereich gucken kann ist das doch eher witzlos.
es gibt ja noch einen intimeren intimbereich - den kannst du nur nicht sehen ...
Zitat es gibt ja noch einen intimeren intimbereich - den kannst du nur nicht sehen
Ernsthaft? Glaub ich ja so wie du das schreibst eigentlich nicht, aber bei dir (und diesem Thema) bin ich mir da nicht sicher.
so enstehen gerüchte ...
gibt es sowas oder nicht ? wer ausser mir weiß das schon ...
ich verrate es: Falcone weiß es, es gibt tatsächlich seit über 2 Jahren einen geheimen Bereich auf dem nur Falcone und ich zugriff haben und den niemand anderes sehen kann, das werden z.B. IPs von Schwachmaten die die rausgeflogen sind und unter anderem namen versuchen rein zu kommen hinterlegt oder neue dinge ausprobiert oder andere Administrative sachen gespeichert
heute haben viel mehr leute fest IPs als früher zumindest bei einem hat man sehen können das er mit 4 Verschidenen namen und einer IP versucht hat sich hier anzumenlden
Ich fände einen richtig abgeschlossenen Bereich schon nicht verkehrt. Z.B. die ganzen Tuning Themen, Siebrohr Entfernung usw. Durch diese Maßnahmen wird die Betriebserlaubnis in Luft aufgelöst. Wir schreiben darüber öffentlich, als wäre es ganz normal. Jeder weiß, das es illegal ist. Aber muß man so etwas z.B. für jeden sichtbar diskutieren?
Das war jetzt nur ein Beispiel. Und damit hat der Norbert schon ganz gut ins schwarze getroffen.
Dann müßte man als erstes mal die Datenbank abschotten oder die Moppedbilder der Forumsmitglieder, denn da stehen ja auch einige Sachen drin, die nicht ganz koscher sind. Aber selbst mit einem abgschotteten Bereich wird man es nicht verhindern können, daß da öffentlich drüber diskutiert wird.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!