Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 2.901 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

31.12.2012 11:45
#121 RE: Erster ... Antworten

Wer gerade nicht selbst betroffen ist kann das natürlich immer schön vernünftig formulieren.

Ist man selbst involviert, sieht das dann auch bei den klugen Ratgebern schnell ganz anders aus.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

31.12.2012 12:26
#122 RE: Erster ... Antworten

Wer lässt sich schon von einem Bildschirm "involvieren"?

Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.12.2012 13:23
#123 RE: Erster ... Antworten

Zitat
Ist man selbst involviert, sieht das dann auch bei den klugen Ratgebern schnell ganz anders aus.


Wie gesagt:

Zitat
(aus eigener Erfahrung )


Da gehört dazu, dass die eigenen Ratschläge schon mal in Vergessenheit geraten können. Und sei es nur vorübergehend in besonderen Ausnahmefällen.
Aber auch dann bleibt die Frage, wie weit man geht und wieviele Erklärungen/Rechtfertigungen man immer wieder nachschiebt und den Konfliktpartner damit zu gleicher, oft härterer Münze animiert, auch wenn schon überdeutlich ist, dass sich die "Diskussion" fruchtlos im Kreis dreht.
Angesichts der -Argumentation mancher Kontrahenten und eingedenk dessen, was man sonst von Jörg weiß, wenn man ihn kennt, will oder kann man es ihm ja gar nicht übel nehmen, aber es hat doch immer wieder, ich sag mal, faszinierende Züge.
Und gerade wenn man positiv zu ihm steht und zu allem, was er für das Forum tut, kann man bei entsprechenden Anlässen doch schon mal zu dem Schluss kommen, dass er sich und "seinem Werk" keinen Gefallen tut.

Nur die bescheidene Meinung eines von nunmehr 3.372 Mitgliedern...


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Desktop
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz