Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 2.901 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.12.2012 18:23
#76 RE: Erster ... Antworten

Zitat
Ich finde es noch viel weniger lustig, dass sich jetzt, da der "Intimbereich" eingerichtet ist, einige Forumsmitglieder verabschiedet haben



Woraus schließt du das? Wen meinst du?

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.12.2012 18:28
#77 RE: Erster ... Antworten

Zitat
Ich finde es noch viel weniger lustig, dass sich jetzt, da der "Intimbereich" eingerichtet ist, einige Forumsmitglieder verabschiedet haben, hoffentlich nicht für immer.


Ist das wirklich so ?
Ich hatte einige nur so verstanden, dass dies nicht mehr ihr Forum wäre, wenn der Zugang zum Intimbereich durch (str)engere Vorgaben eingeschränkt würde.
Wenn jetzt ein ganz kleiner Bereich des Forums "nur" für die angemeldeten Mitglieder zugänglich ist, also für alle, die hier mitreden/mitschreiben, dann kann das allein doch eigentlich kein Abschiedsgrund sein.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.12.2012 18:28
#78 RE: Erster ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #76
... Woraus schließt du das? Wen meinst du?


Teletommy, Chiare, ??

Axel

-

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.12.2012 18:31
#79 RE: Erster ... Antworten

Chiare geht nicht und Telethommy hat andere Gründe.
Meines Erachtens.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.12.2012 18:34
#80 RE: Erster ... Antworten

So war es bei beiden von mir auch verstanden worden.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.12.2012 22:07
#81 RE: Erster ... Antworten

Ist das Forum zu hart, bist du zu schwach,
tschüß teletubby

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

29.12.2012 22:47
#82 RE: Erster ... Antworten

Moin auch

ich bin mit dem Forum bisher prima klargekommen.
Wenn es nun zusätzlich einen kleinen Bereich geben sollte, der nicht der gesamten weltweiten Webgemeinde ohne weiteres zur Verfügung steht - von mir aus.
Vielleicht könnte ich sogar etwas damit anfangen.

Wer nun meint, er müßte sich deswegen in die Hose scheißen
- macht doch.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.12.2012 22:51
#83 RE: Erster ... Antworten

Hier ist wie im wirklichen Leben. Auf der einen Seite die, die einen geschlossenen Bereich haben wollen, in die nur vertrauenswürdige Personen reinkommen. Auf der anderen Seite die, die alles frei und für alle zugänglich haben möchten.
Und der Kompromiss ist jetzt ein geschlossener Bereich, der für alle zugänglich ist.
Über Politiker muss man sich da nicht mehr beschweren

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.12.2012 23:12
#84 RE: Erster ... Antworten

Zitat
Und der Kompromiss ist jetzt ein geschlossener Bereich, der für alle zugänglich ist.


Genau.
Aber das kann sich ja noch ändern.
"Persönliche Bekanntheitskette", "50 Beiträge" und was sonst noch vorgeschlagen wurde.
Es bleibt lustig - und das ist ja auch was wert.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

29.12.2012 23:25
#85 RE: Erster ... Antworten

Teletommy geht?

Zitat
AC-KP-3, tom_s, 795Uwe, Katzenklo, Joachim Bader, Wrtlprmft, claudia, jole, Tom55, Buggy, CHEstrella, woolf, SUITom, morinisti, Serpel, Soulie, Mattes-do, Falcone, twobig, Ulf, Telethommy, Pit aus Detmold, srtom, Helle, W-einhard, 3-Rad, Brundi, wisi, ROST


Aber eilig scheint ers nicht zu haben.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.12.2012 00:29
#86 RE: Erster ... Antworten

oh oh und ich habe jetzt (ohne die neusten entwicklungen hier gelesen zu haben) teletommy darauf hingewisen das sein Avatar copyrightgeschützt ist und habe wüste beschimpfungen geerntet - weil es mir angeblich nicht darum geht keine Abmahnung zu bekommen sondern darum ihn zu verteiben - machmal möchte ich wirklich mehr kotzen als ich in der lage bin essen zu können.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2012 00:36
#87 RE: Erster ... Antworten

Wüste Beschimpfungen ?

So- So!

Lade doch das was ich Dir geschrieben habe einfach hier rein damit es jeder lesen kann!

Du bist ja mal richtig heftig drauf, das hätte ich nicht von Dir gedacht!!

Lösch doch einfach den Account, wie ich Dich darum gebeten habe

und lass die Verleumdungen

Und nochmals Danke

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.12.2012 00:48
#88 RE: Erster ... Antworten

Zitat von Telethommy im Beitrag #87
Wüste Beschimpfungen ?

So- So!

Lade doch das was ich Dir geschrieben habe einfach hier rein damit es jeder lesen kann!

Du bist ja mal richtig heftig drauf, das hätte ich nicht von Dir gedacht!!

Lösch doch einfach den Account, wie ich Dich darum gebeten habe

und lass die Verleumdungen

Und nochmals Danke



mach ich doch gerne ...

ich habe eine PM geschrieben (genauen wortlaut habe ich nicht mehr) in der ich, ohne irgend einen anderen hintergedanken zu haben, gefragt habe ob er sein Avatar selber gemalt hat oder irgedwie eine erlaubnis hat ihn zu verwenden und folgendes wurde mir deshalb unterstellt:

----------------------------
Hallo Jörg !

Ich habe eigentlich mehr von Dir erwartet!
Was soll der Versuch ?
Sag doch klar dass Du mich hier nicht haben willst!
Dann wäre es wenigstens ehrlich !
Ich bin 50Jahre alt und in der Lage klar zu denken.
Was aber hier abgeht ist aus meiner Sicht nicht mehr normal!
Wer einfach nur seine Meinung sagen will wird gemobbt oder atackiert,
eine eigene Meinung ist hier offensichtlich nicht erwünscht !
Nur wer gleichzieht ist ein gutes Forumsmitglied
Ist das in Deinem Sinn ?
Wozu ein öffentliches Forum wenn Ihr unter Euch bleiben wollt?

(die PM geht noch weiter, da wird es allgemeiner ist nich mehr nur auf mich persönlich gemünzt)
----------------------------

ich empfinde diese Antwort auf eine durchaus legitime und wahrlich nicht unhöflich gestelte Frage als Frechheit.


der versuch einer Antwort ...

Ich habe eigentlich mehr von Dir erwartet!
mich wundert das er überhaupt eine PM von mir erwartet hat, soweit ich weiß war es meine erste an ihn
Was soll der Versuch ?
welcher versuch wird mir hier unterstellt?
Sag doch klar dass Du mich hier nicht haben willst!
ach so ... das versuch ich also wenn ich jemanden nach dem Copyright seines Avatar frage - interessant was damal wieder jemand übermich zu wissen glaubt

Dann wäre es wenigstens ehrlich !
ich hatte noch nie probleme damit gerade heraus zu sagen was ich meine - manchem bin ich viel zu erlich - wer mir unterstellt das jemanden wegen etwas anderem als dem was ich ihm sage anmache kennt mich überhaupt nicht - ich habe allerdings die erfahrung gemacht das meist Leute die selber hinterforzig sind anderen so ein verhalten unterstellen - ob das auf Teletommy tatsächlich zutrift kann ich nicht sagen, dafür kenne ich ihn zu wenig
Ich bin 50Jahre alt und in der Lage klar zu denken.
ich hatte bisher keinen grund etwas anderes zu denken, nach lesen dieser Antwort habe ich aber meine zweifel
Was aber hier abgeht ist aus meiner Sicht nicht mehr normal!
was ist normal ??? schwiriges Feld. aber jemanden nach einem Copyright zu fragen halte ich als durchaus normales verhalten für einen Admin eines forums
Wer einfach nur seine Meinung sagen will wird gemobbt oder atackiert,
was ist an einer Frage nach dem Copyright mobben und atackieren? ich weiß es nicht und ich fürrchte ich werde es auch in zukunft nicht verstehen
eine eigene Meinung ist hier offensichtlich nicht erwünscht !
doch eigentlich genau das ist das was ich hier wünsche und auch erwarte
Nur wer gleichzieht ist ein gutes Forumsmitglied
hanebüchener schwachsinn
Ist das in Deinem Sinn ?
was in meinem sinn ist kann man hier in rot lesen
Wozu ein öffentliches Forum wenn Ihr unter Euch bleiben wollt?
ich lerne hier jedes jahr wieder neu interessante leute kennen die ich nicht mehr missen möchte - wer mir anderes unterstellt hat keine ahnung

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2012 01:00
#89 RE: Erster ... Antworten

Und wo siehst Du nun die wüsten Beschimpfungen

und warum stellst Du die Mail nicht komplett rein?

Weil ich Dir am Ende noch alles Gute gewünscht habe?

Und der Mittelteil vom Umgang mit Neuen Forumsmitgliedern

ist auch der Zensur zum Opfer gefallen?

Komme mir ja vor wie in China.......

Lass doch bitte das Theater und lösche einfach den Account!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.12.2012 01:29
#90 RE: Erster ... Antworten

Zitat von Telethommy im Beitrag #89
Und wo siehst Du nun die wüsten Beschimpfungen

das du nicht siehst das du mir ein infares verhalten unterstellst das rein gar nichts mit der wahrheit zu tun hat wunder micht nicht, deshalb habe ich die sätze jetz auch mal einzeln kommentiert (sieh meinen letzten Beitrag hier im Thread)

und warum stellst Du die Mail nicht komplett rein?

weil es um den teil ging in dem du mich persönlich angreifst

Weil ich Dir am Ende noch alles Gute gewünscht habe?

ist mir ganz erlich gar nicht aufgefallen ...

Zitat
Ich habe doch geschrieben dass ich weg bin - ich erwarte auch keine Antwort von Dir
Du darfst mich gerne samt Avatar löschen.
Viel Spaß und Freude weiterhin - jeder muss wissen was er will

Gruß Thommy

auch beim nochmaligen lesen nicht, das durchaus nicht unnette "Viel Spaß und Freude weiterhin" wird in meinen Augen durch das nachvolgende "jeder muss wissen was er will" ins gegenteil verkehrt

Und der Mittelteil vom Umgang mit Neuen Forumsmitgliedern

da steht nichts was nicht schon mehrfach an anderer stelle gestanden hat

ist auch der Zensur zum Opfer gefallen?

mir zensur zu unterstellen ist die größe frechheit zu der du dich hast hinreißen lassen

Komme mir ja vor wie in China.......

der satzt dokumentiert eigenlich nur zunehmenden realitätsverlusst

Lass doch bitte das Theater und lösche einfach den Account!

dafür bist du zu banal - aber es zwingt dich keiner hier ins forum zu kommen






so eine eskalation wegen der frage nach einem Copyright ist an hirnlosigkeit kaum zu übertrumpfen

du darfst dich jetzt gerne entschuldigen und dann vergessen wir den schwachsinn hier

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Desktop
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz