Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 2.901 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.12.2012 00:12
#16 RE: Erster ... Antworten

melde dich mal ab und schau ob du den "Intimbereich" noch sehen kannst


andere Alternative wäre, das eine neue userguppe geschaffen wird in die man einzeln freigeschaltet werden müsste ... wer entscheidet wer da reinkommt ?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2012 00:14
#17 RE: Erster ... Antworten

Grob übersetzt hat sich 3-Rad einen Forumsbereich gewünscht der für unangemeldete
Forumsmitglieder nicht sichtbar ist, um einen einfacheren Austausch von beispielsweise
Adressen,privaten Daten o.ä.zu gewährleisten.
Dies wurde diskutiert und Ulf (edit> natürlich Jörg) hat diesen Intimthread im Probelauf eingerichtet.
Vorraussetzung der Nutzung ist dass man angemeldet ist.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.12.2012 00:17
#18 RE: Erster ... Antworten

Zitat von Telethommy im Beitrag #17
und Ulf hat diesen Intimthread im Probelauf eingerichtet.



ulf hat das nicht nur nicht gemacht, der könnte das gar nicht weil er die rechte dafür nicht hat,
sowas können nur Falcone und ich

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Online




Beiträge: 47.737

29.12.2012 00:18
#19 RE: Erster ... Antworten

Zitat
melde dich mal ab und schau ob du den "Intimbereich" noch sehen kannst


Das habe ich schon probiert und ich sehe es nicht, nur, wenn jeder Heiopei, der sich hier mal anmeldet in den Intimbereich gucken kann ist das doch eher witzlos.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2012 00:22
#20 RE: Erster ... Antworten

Das war ja mal wieder scharfe Analyse ein echter Maggi halt

> Jörg natürlich meine ich Dich - kann ja nicht ahnen dass Du auf Ulf nicht hören willst


Thommy der versehentlich schnell mal aus Jörg --> Ulf macht und aus Maggi --> Knorr

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.12.2012 00:22
#21 RE: Erster ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #19

Zitat
melde dich mal ab und schau ob du den "Intimbereich" noch sehen kannst

Das habe ich schon probiert und ich sehe es nicht, nur, wenn jeder Heiopei, der sich hier mal anmeldet in den Intimbereich gucken kann ist das doch eher witzlos.




es gibt ja noch einen intimeren intimbereich - den kannst du nur nicht sehen ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Online




Beiträge: 47.737

29.12.2012 00:25
#22 RE: Erster ... Antworten

Zitat
es gibt ja noch einen intimeren intimbereich - den kannst du nur nicht sehen ...


O.K., dann bin ich ja beruhigt.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.12.2012 00:38
#23 RE: Erster ... Antworten

Zitat
es gibt ja noch einen intimeren intimbereich - den kannst du nur nicht sehen


Ernsthaft?
Glaub ich ja so wie du das schreibst eigentlich nicht, aber bei dir (und diesem Thema) bin ich mir da nicht sicher.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.12.2012 00:46
#24 RE: Erster ... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #23

Zitat
es gibt ja noch einen intimeren intimbereich - den kannst du nur nicht sehen

Ernsthaft?
Glaub ich ja so wie du das schreibst eigentlich nicht, aber bei dir (und diesem Thema) bin ich mir da nicht sicher.



so enstehen gerüchte ...

gibt es sowas oder nicht ?
wer ausser mir weiß das schon ...

ich verrate es: Falcone weiß es, es gibt tatsächlich seit über 2 Jahren einen geheimen Bereich auf dem nur Falcone und ich zugriff haben und den niemand anderes sehen kann, das werden z.B. IPs von Schwachmaten die die rausgeflogen sind und unter anderem namen versuchen rein zu kommen hinterlegt oder neue dinge ausprobiert oder andere Administrative sachen gespeichert

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Online




Beiträge: 47.737

29.12.2012 00:53
#25 RE: Erster ... Antworten

Zitat
z.B. IPs von Schwachmaten die die rausgeflogen sind und unter anderem namen versuchen rein zu kommen hinterlegt


Was bringt das im Zeitalter von dynamischen IPs?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.12.2012 00:57
#26 RE: Erster ... Antworten

heute haben viel mehr leute fest IPs als früher
zumindest bei einem hat man sehen können das er mit 4 Verschidenen namen und einer IP versucht hat sich hier anzumenlden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Online




Beiträge: 47.737

29.12.2012 00:59
#27 RE: Erster ... Antworten

Schön doof.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.12.2012 09:13
#28 RE: Erster ... Antworten

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.12.2012 09:18
#29 RE: Erster ... Antworten

Ich fände einen richtig abgeschlossenen Bereich schon nicht verkehrt.
Z.B. die ganzen Tuning Themen, Siebrohr Entfernung usw. Durch diese Maßnahmen wird die Betriebserlaubnis in Luft aufgelöst. Wir schreiben darüber öffentlich, als wäre es ganz normal. Jeder weiß, das es illegal ist. Aber muß man so etwas z.B. für jeden sichtbar diskutieren?

Das war jetzt nur ein Beispiel. Und damit hat der Norbert schon ganz gut ins schwarze getroffen.

Gruß vom ziro

Maggi Online




Beiträge: 47.737

29.12.2012 09:23
#30 RE: Erster ... Antworten

Dann müßte man als erstes mal die Datenbank abschotten oder die Moppedbilder der Forumsmitglieder, denn da stehen ja auch einige Sachen drin, die nicht ganz koscher sind. Aber selbst mit einem abgschotteten Bereich wird man es nicht verhindern können, daß da öffentlich drüber diskutiert wird.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« Desktop
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz