Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 2.896 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

29.12.2012 09:37
#31 RE: Erster ... Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #29
Ich fände einen richtig abgeschlossenen Bereich schon nicht verkehrt.
Z.B. die ganzen Tuning Themen, Siebrohr Entfernung usw. Durch diese Maßnahmen wird die Betriebserlaubnis in Luft aufgelöst. Wir schreiben darüber öffentlich, als wäre es ganz normal. Jeder weiß, das es illegal ist. Aber muß man so etwas z.B. für jeden sichtbar diskutieren?

Das war jetzt nur ein Beispiel. Und damit hat der Norbert schon gazn gut ins schwarze getroffen.

Gruß vom ziro


Da hat sich doch bis jetzt auch keiner drum gekümmert! Es wäre jedoch schade, wenn ein W-Fahrer aus irgend einem Teil der Welt beim googeln die technischen Hinweise im Forum nicht mehr finden würde.

Grüße
Friedo

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.12.2012 10:05
#32 RE: Erster ... Antworten

Zitat von Maggi
Schön doof.

Ja, vor allem daß derjenige mehr als 3 Versuche gebraucht hat um das zu begreifen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.12.2012 10:51
#33 RE: Erster ... Antworten

Zitat
Da hat sich doch bis jetzt auch keiner drum gekümmert! Es wäre jedoch schade, wenn ein W-Fahrer aus irgend einem Teil der Welt beim googeln die technischen Hinweise im Forum nicht mehr finden würde.



Und das bedeutet dann, das man sich auch zukünftig nicht drum kümmern darf?

Außerdem bist du doch gar nicht betroffen.

Und warum bitte schön sollte ein W Fahrer von irgendwo auf der Welt keine technischen Hinweise mehr im Forum finden?

Entschuldigung, aber das sind doch keine Argumente mehr sondern das ist einfach nur dagegen sein.

Hier scheinen die Grundsätze des freien Abendlandes verteidigt zu werden.

Mitglieder drohen mit dem Austritt! Andere fürchten eine zwei Klassen Gesellschaft.

Mach es einfach weg Jörg.

Damit hab ich nicht gerechnet und das will ich auch nicht.

Ich bin nur sehr enttäuscht von einigen, meiner Meinung nach, völlig überzogenen Reaktionen hier.

Gruß Norbert

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2012 11:11
#34 RE: Erster ... Antworten

Jeder hat seine Meinung dazu gegeben, ich schätze es sind

ca. 50/50 pro und contra (habe es nicht gezählt) und Fakt

ist der Bereich ist eingerichtet also muss man das Ganze

eben beobachten ..... und man wird sehen was passiert

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

29.12.2012 11:16
#35 RE: Erster ... Antworten

Jo Norbert, erinnere Dich mal an die Anfänge. Da gab es den Captain Jack mit Tipps für Modifikationen der Airbox und des Vergasers. Dort gibt es bestimmt auch eine Community und er hätte dieses Wissen auch in einem Forum nur registrierten Personen zugänglich machen können. Über Suchmaschinen ala Google wurde dieses Wissen verfügbar und einige im Forum haben diese Modifikationen umgesetzt. Umgekehrt sollte das genauso funktionieren. Ich rede auch jetzt nur von der Technik und nicht von persönlichen Dingen, die durchaus in einem abgeschlossenen Raum gehören.

Grüße
Friedo

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.12.2012 11:23
#36 RE: Erster ... Antworten

Da muß ich dem Friedo aber mal Recht geben - sehe das genauso.

@Norbert: ursprünglich ging es dir doch auch "nur" um persönliche/private Daten ... weshalb soll jetzt noch die Technik da mit rein ... wenn man das jetzt zuende denkt und jeder seine "Problembereiche" abgesichert wissen will, dann würde sicher ein komplett über Zugangscode abgeschlossenes Forum herauskommen, was mit Sicherheit auch keiner will - das unterstelle ich einfach mal.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

29.12.2012 11:29
#37 RE: Erster ... Antworten

Zitat
Über Suchmaschinen ala Google wurde dieses Wissen verfügbar und einige im Forum haben diese Modifikationen umgesetzt.



Stimmt !
trotzdem steht die Geschichte hier nicht drinnen !
denke aber mal dass das wegen Bruno und Ulf so ist...
was ich übrigens gut finde !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

29.12.2012 11:29
#38 RE: Erster ... Antworten

Villeicht könnte Jörg der Bitte

Zitat von 3-Rad im Beitrag #33
Mach es einfach weg Jörg.
einfach und unkompliziert folgen!

Grüße
Monika

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

29.12.2012 11:35
#39 RE: Erster ... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #37

Zitat
Über Suchmaschinen ala Google wurde dieses Wissen verfügbar und einige im Forum haben diese Modifikationen umgesetzt.


Stimmt !
trotzdem steht die Geschichte hier nicht drinnen !
denke aber mal dass das wegen Bruno und Ulf so ist...
was ich übrigens gut finde !!



War ja auch nur ein Tuning light light, und die Geschichte ist auch im Forum zu finden, nur der Name ist verkehrt geschrieben.

Grüße
Friedo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

29.12.2012 11:37
#40 RE: Erster ... Antworten

Ihr seits scho wirklich SPITZE!

Erst schlagt Ihr euch verbal in der Sabbelecke die Köpfe ein und jetzt habt Ihr n eigenen Intimforum wo Ihr euch, na?
wieder die Köpf einschlagts,

seits halt alle Dickschädelige Charakterköpf Ihr

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

29.12.2012 11:38
#41 RE: Erster ... Antworten

Zitat
und die Geschichte ist auch im Forum zu finden



aber nicht komplett bebildert oder ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

29.12.2012 11:47
#42 RE: Erster ... Antworten

Zitat
Ich bin nur sehr enttäuscht



Norbert, das ganze geht nicht gegen dich persönlich.
Es geht um die Sache.

Und so, wie du Gründe hast, einen geschlossenen Bereich gut zu finden, so ist es für mich fast schon substantiell, dass das Forum offen ist.
Wie ich schon anfangs schrieb (in dem anderen, ersten Fred): das ist für mich das Besondere und herausragende an diesem Forum.
Einen Intimbereich, wie ihn Jörg jetzt eingerichtet hat, an dem jedes angemeldete Forumsmitglied teilnehmen kann, halte ich zwar für einen für mich akzeptablem Kompromiss, halte ihn aber gleichzeitig auch für Überflüssig.
Wehren werde ich mich aber weiterhin gegen die Zwei-Klassen-Gesellschaft, in der nur "empfohlene Mitglieder" in einen geschützten Bereich hineindürfen.

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.12.2012 11:54
#43 RE: Erster ... Antworten

Zitat
Norbert, das ganze geht nicht gegen dich persönlich.


Natürlich nicht. Aber seine Reaktion fällt an manchen Stellen so aus, als würde er das annehmen.
Ich kann nur vermuten, dass es mit dieser Geschichte im Hintergrund zu tun hat.
Schade eigentlich.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.12.2012 11:57
#44 RE: Erster ... Antworten

Zitat
Wehren werde ich mich aber weiterhin gegen die Zwei-Klassen-Gesellschaft, in der nur "empfohlene Mitglieder" in einen geschützten Bereich hineindürfen.



Davon habe ich auch nie gesprochen!



Zitat
weshalb soll jetzt noch die Technik da mit rein ...



Wer sagt denn das??????????

Ein aller letztes Mal.

Hier hat man die Möglichkeit etwas einzustellen, das man nicht für die ganze Welt posten möchte.
Aus welchen Gründen auch immer.
Die Freiheit das selbst zu entscheiden sollte man andern schon lassen.

Was ist da so verwerflich?

Du kannst ja auch posten wo du willst.

Ist das wirklich so schwer nach zu vollziehen?

Aber wie gesagt weg damit, ich möchte nicht der sein, der den Windi hier vertreibt.
Auch wenn ich seine Reaktion absolut nicht nachvollziehen kann. Hat für mich schon was von Erpressung.

Meine Motivation im Forum etwas beizusteuern hat sich durch solche Reaktionen allerdings auch deutlich verringert.

So, das war es von mir jetzt endgültig zu diesem Thema.

Gruß Norbert

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

29.12.2012 11:59
#45 RE: Erster ... Antworten

Für mich hat sich das Ganze spätestens seit der Option

Hier werden nur leute freigeschaltet die von jemand der hier freigeschltet ist vorgeschlagen wird.

bei der Abstimmung geoutet. Da war für mich Schluss, und ich weiß jetzt, auf welcher Seite ich stehe.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Desktop
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz