Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 2.896 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Falcone Offline




Beiträge: 112.184

29.12.2012 12:01
#46 RE: Erster ... Antworten

Zitat
Davon habe ich auch nie gesprochen!



Ist mir klar. Du nicht, aber andere.
Und in der Abstimmung kommt es auch vor und wurde zu Beginn sogar mehrheitlich befürwortet. Derzeit hat es sich geändert.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

29.12.2012 12:02
#47 RE: Erster ... Antworten

Von solchen Sätzen distanziewre ich mich ausdrücklich!!!!

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit meinem Vorschlag zu tun.

Zitat
Da war für mich Schluss, und ich weiß jetzt, auf welcher Seite ich stehe.



Sind wir hier im Krieg?

Serpel Online




Beiträge: 47.173

29.12.2012 12:05
#48 RE: Erster ... Antworten

Nicht im Krieg, aber mit solchen Sätzen (ich zitiere nochmals, weil es gar so undiplomatisch jörgmäßig formuliert ist: Hier werden nur leute freigeschaltet die von jemand der hier freigeschltet ist vorgeschlagen wird.) schafft man Fronten.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

29.12.2012 12:05
#49 RE: Erster ... Antworten

Norbert, nimms doch nicht so persönlich.
Es kristallisieren sich halt zwei Seiten heraus. Wobei der jetzige Zustand mit dem "Intimforum" ja schon wieder ein Kompromiss ist. Da jeder, der sich hier anmeldet, das Intimforum aber lesen kann, ist es, so meine ich zumindest, nicht das, was du anfangs haben wolltest. Oder doch?

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

29.12.2012 12:17
#50 RE: Erster ... Antworten

Ich persöhnlich könnte mir vorstellen, das man einige Beiträge (20 oder 40)? geschrieben haben sollte um rein zu kommen.
Das würde die Schwelle noch einmal erhöhen.

Ansonsten will ich hier keine Staatsgeheimnisse veröffentlichen.

Ich kann auch gut mit der jetzigen Situation leben.

Das die ´Suchbots draußen bleiben ist für mich schon das wichtigste.

Punkt.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

29.12.2012 12:45
#51 RE: Erster ... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #48
Nicht im Krieg, aber mit solchen Sätzen (ich zitiere nochmals, weil es gar so undiplomatisch jörgmäßig formuliert ist: Hier werden nur leute freigeschaltet die von jemand der hier freigeschltet ist vorgeschlagen wird.) schafft man Fronten.

Gruß
Serpel

Ich hab auch für den 2. Punkt gestimmt.
Aber nicht, weil ich es so umgesetzt haben möchte, sondern weil die anderen noch weiter daneben liegen.
Wie ich es mir vorstellen könnte hab ich im entsprechenden Fred geschrieben.

Möge deinem Horizont eine Erweiterung zu Teil werden, dann taucht irgendwann ganz unverhofft das Wort "konstruktiv" auf.

.
let's vape!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.12.2012 13:29
#52 RE: Erster ... Antworten

Zitat
Ich hab auch für den 2. Punkt gestimmt.
Aber nicht, weil ich es so umgesetzt haben möchte, sondern weil die anderen noch weiter daneben liegen.


So ging's mir auch.
Finde die Formulierung zwar blöd, meine aber, wenn schon Intimbereich (den ich nicht brauche, aber auch nicht für den Untergang eines freien Forums halte), dann auch wirklich intimer und nicht mit über 3000 Leuten. Sehe aber - wie schon mehrmals (erfolglos) angesprochen - das eher praktische Problem, wo und wie man die Grenze ziehen will. Dann kann es auch schnell zu aufwändig oder kompliziert werden und in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen stehen.

Zitat
Das die ´Suchbots draußen bleiben ist für mich schon das wichtigste.


Das früher zu erfahren hätte uns manches - auch manche "Missverständnisse" - erspart.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Serpel Online




Beiträge: 47.173

29.12.2012 16:50
#53 RE: Erster ... Antworten

Zitat
Möge deinem Horizont eine Erweiterung zu Teil werden, dann taucht irgendwann ganz unverhofft das Wort "konstruktiv" auf.


Was erwartest du?

Soll ich mich etwa im Interesse der Interessen der Leute, deren Interessen nicht meine Interessen sind, "konstruktiv" verhalten? Wenn die Leute, deren Interessen ich nicht verfolge, ihre Interessen nicht richtig wahrnehmen, handeln sie ja in meinem Interesse, und ich werde den Teufel tun, meinen "Horizont" in deren Interesse zu "erweitern".

Sach ich jets mal so.

Gruß
Serpel

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2012 16:56
#54 RE: Erster ... Antworten

Kann man hier erfahren, wie viele legale Schußwaffe dieses Forum besitzt...

Gruß LOBO
( Interessanter wären natürlich die ILLEGALEN )....

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

29.12.2012 17:00
#55 RE: Erster ... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #53

Zitat
Möge deinem Horizont eine Erweiterung zu Teil werden, dann taucht irgendwann ganz unverhofft das Wort "konstruktiv" auf.

Was erwartest du?


Hast ja recht.
Mein Fehler, von dir etwas zu erwarten.
Is ja auch so viel einfacher.

Was wären wir ohne Oberlehrer ....

.
let's vape!

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2012 17:01
#56 RE: Erster ... Antworten

Zitat
Soll ich mich etwa im Interesse der Interessen der Leute, deren Interessen nicht meine Interessen sind, konstruktiv verhalten? Wenn die Leute, deren Interessen ich nicht verfolge, ihre Interessen nicht richtig wahrnehmen, handeln sie ja in meinem Interesse, und ich werde den Teufel tun, meinen "Horizont" in deren Interesse zu "erweitern".



sehr schön formuliert - eine rhetorische Meisterleistung

Serpel Online




Beiträge: 47.173

29.12.2012 17:02
#57 RE: Erster ... Antworten

@Telethommy:

@Underfrange:

Gruß
Serpel

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2012 17:16
#58 RE: Erster ... Antworten

Ich bin sowieso gerade am Überlegen wie lange ich das noch mitmache ...

es wird langsam zur Farce hier ........

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

29.12.2012 17:19
#59 RE: Erster ... Antworten

Zitat
wie lange ich das noch mitmache ...


Das ist ja das Schöne, hier wird niemand zu irgendwas gezwungen.

Zitat
es wird langsam zur Farce hier ........


Ja, so ist das hier manchmal, na und?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2012 17:22
#60 RE: Erster ... Antworten

ich werde mich in meinen eigenen intimen Bereich zurückziehen
Da gibt es keine Vorschriften.......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Desktop
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz