Zitat von Telethommy im Beitrag #97 --> Du unterstellst mir Hirnlosigkeit
und ich soll mich bei Dir entschuldigen
wer lesen kann ... ich habe dir nicht pauschal hirnlosigkeit unterstellt, sondern lediglich folgendes festgestellt
Zitat so eine eskalation wegen der frage nach einem Copyright ist an hirnlosigkeit kaum zu übertrumpfen
und daran gibt es nichts zurückzunehmen und dafür werde ich mich auch sicher nie entschuldigen.
das du den rest den ich geschrieben habe nicht kommentierentwert findest wundert mich übrigens nicht, selbstreflektion scheint keine Stärke von dir zu sein.
Zitat von TelethommyMir geht es eigentlich nur um die Löschung meines Accounts
sollte das nicht möglich sein was ich mir nicht vorstellen kann
dann muss es eben ohne gehen.
den Account löschen ist natürlich kein Problem, aber erstens hatte ich nicht den eindruck das du wirklich nichts mehr hier schreiben wolltest, zweitens ist es auch nicht meinen art jemand die chance zu nehmen, mitten im gespräch, antworten zu können. wenn du nichts mehr erwiederst werde ich deinen Acount löschen, weil man natürlich auf eigenen wunsch jederzeit hier gelöscht werden kann - für eine löschung durch die ich selber iniziere muss man sich noch ein wenig heftiger daneben benehmen.
@Jörg: Anstatt den ersten Schritt zu tun und aufeinander zuzugehen, wird alles unternommen, Fronten aufzubauen, zu verhärten und Öl ins Feuer zu gießen. Was ist so geil dran, um jeden Preis recht zu behalten und das letzte Wort zu haben?
Wenn sich einer angepisst fühlt, tut er das nicht zum Spaß an der Freude, sondern hat Gründe. Die Frage, ob die jetzt gerechtfertigt sind oder nicht, kann man doch für den Moment mal ausklammern und einfach die versöhnende Hand reichen.
ich habe nur gefragt ob er ein copyright für seinen avatar hat ... da hätte er drauf ja oder nein drauf antworten können, letzteres mit dem hinweiß das er ihn ändert - zack aus
stattdessen werden mir wildeste absichten die hinter dieser Anfrage stehen sollen unterstellt - darauf habe noch durchaus moderat per PM geantwortet, die PM habe ich aufbewahrt:
Zitat wie kommst du darauf, dass ich dich nicht hier haben will?
ich habe nur bereits einige abmahnungen wegen copyrightverletzungen bekommen, ich suche nicht danach, aber wenn mir was auffällt was gegen Copyrightrechte verstößt dann weise ich darauf hin (ich hätte den avatar auch komentarlos rausschmeißen können)
alles was du mir in deiner Mail unterstellst ist schlicht und ergreifend nicht wahr.
wenn jemand hier ein Bild von seinem Motorrad reinstellt und nach der meinung der "Meute" fragt muss er damit leben wenn nicht alle oder auch die meisten eine andere Meinung von "schön" haben - wer von seinem Motorrad überzeugt ist wird damit auch leben können. Meine veränderungen an der W finden auch nicht alle gut, aber ich weiß warum ich sie gemacht habe und ich habe sie für mich und nicht für die Cafe-racer liebhaber gemacht.
jeder der ins forum rein will darf hier rein, noch nie ist jemand von einem treffen verjagt worden. ganz im gegenteil da wird jeder herzlich aufgenommen.
wenn du hier nicht mehr mitmachen willst ist das natürlich deine entscheidung.
wenn du hier mit der erwartung hier rein gekommen bist das sich sofort alles um dich dreht und alle deiner meinung folgen müssen dann hast du ein problem, das nichts mit dem Forum zu tun hat.
das das ganze dann öffentlich wurde ist nicht auf meinen mist gewachsen ...
und ja ich fühle mich angepisst und ich denke auch nicht zu unrecht
das ich keinen schritt auf ihn zugegangen bin sehe ich auch nicht:
Zitat du darfst dich jetzt gerne entschuldigen und dann vergessen wir den schwachsinn hier
Nix für ungut, Jörg, und bei aller Zustimmung zu diesem Passus,
Zitat wenn du hier mit der erwartung hier rein gekommen bist das sich sofort alles um dich dreht und alle deiner meinung folgen müssen dann hast du ein problem, das nichts mit dem Forum zu tun hat.
aber deine/unsere Erfahrungen mit solchen Konflikten und den dahinterstehenden "subjektiven Wahrnehmungen", häufig auch an bestimmten Formulierungs-/Ausdrucksweisen festzumachen, sagen doch ganz klar, dass in diesen Fällen längere Diskussionen nichts bringen außer sich hochschaukelnden Schuldzuweisungen, wer womit angefangen und wie unverhältnismäßig reagiert hat usw. usf.
Atme tief durch, trink'n Apfelsaft und zieh einfach einen Schlussstrich. Schönen Sonntag noch!
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
ich bin ganz ruhig ... von mir aus hätte das ganze ja auch schon lange vorbei sein können, was aber nicht heißt das ich mir alles wiederspruchslos gefallen lasse.
Jau,geht mir auch so. Dabei hätte ich gerne mitgezankt!
Und wer den Jörg kennt,weiß wie liberal er ist.Nur beim Copyright gibts eben keine Grauzone. Und die Frage war auch nicht frech o. unbegründet. Also meiner Meinung nach eine völlig überzogene Reaktion vom Teletommy.Die Frage ist nur warum?
Wenn er das Thema nicht kennt und gerade wegen anderer Dinge angeschimpft wird hat er das vielleicht einfach nur in den falschen Hals bekommen. Richtiges Thema zur falschen Zeit. Trotzdem schade, da hätten wir was draus machen können. Viel Spass und er wäre geblieben Oder nur viel Spass
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ganz allgemein und ohne konkreten persönlichen Bezug: Defizite bei der Frustrationstoleranz, Impulskontrolle, Relativierungs-, Differenzierungs- und Perspektivwechselfähigkeit u.ä. sind recht verbreitet und machen sich gerade im Internet, wo einige Filter und Hemmschwellen wegfallen, häufiger bemerkbar. Die Grenzen zwischen "etwas merkwürdig", "kaimanesk", "gooldig" und anderen Kategorien sind da fließend - und der Medikamenten"scherz" kann durchaus Bezug zur Realität haben. Ob hier oder anderswo. Nur mal am Rande erwähnt. Da ließe sich einiges mehr zu sagen, aber das muss hier nicht sein. Dafür ist es nicht intim genug...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Je nachdem welche Freundlichkeiten schon ausgetauscht wurden und welche Überreaktionen schon stattgefunden haben, ist es dafür manchmal schon zu spät. Aber auch oder gerade dann - da stimme ich Serpel zu - spricht (aus eigener Erfahrung ) sehr viel dafür, kein weiteres
Zitat Öl ins Feuer zu gießen
und es nicht darauf anzulegen,
Zitat um jeden Preis recht zu behalten und das letzte Wort zu haben