Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 2.901 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

30.12.2012 02:13
#106 RE: Erster ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #104
Leb wohl, ich geh jetzt im Bett.

Vergiss deinen Intimbereich nicht ....

.
let's vape!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.12.2012 09:13
#107 RE: Erster ... Antworten

Zitat von Telethommy im Beitrag #97
--> Du unterstellst mir Hirnlosigkeit

und ich soll mich bei Dir entschuldigen


wer lesen kann ...
ich habe dir nicht pauschal hirnlosigkeit unterstellt, sondern lediglich folgendes festgestellt

Zitat
so eine eskalation wegen der frage nach einem Copyright ist an hirnlosigkeit kaum zu übertrumpfen



und daran gibt es nichts zurückzunehmen und dafür werde ich mich auch sicher nie entschuldigen.

das du den rest den ich geschrieben habe nicht kommentierentwert findest wundert mich übrigens nicht, selbstreflektion scheint keine Stärke von dir zu sein.

Zitat von Telethommy
Mir geht es eigentlich nur um die Löschung meines Accounts

sollte das nicht möglich sein was ich mir nicht vorstellen kann

dann muss es eben ohne gehen.



den Account löschen ist natürlich kein Problem, aber erstens hatte ich nicht den eindruck das du wirklich nichts mehr hier schreiben wolltest, zweitens ist es auch nicht meinen art jemand die chance zu nehmen, mitten im gespräch, antworten zu können. wenn du nichts mehr erwiederst werde ich deinen Acount löschen, weil man natürlich auf eigenen wunsch jederzeit hier gelöscht werden kann - für eine löschung durch die ich selber iniziere muss man sich noch ein wenig heftiger daneben benehmen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

30.12.2012 09:29
#108 RE: Erster ... Antworten

@Jörg: Anstatt den ersten Schritt zu tun und aufeinander zuzugehen, wird alles unternommen, Fronten aufzubauen, zu verhärten und Öl ins Feuer zu gießen. Was ist so geil dran, um jeden Preis recht zu behalten und das letzte Wort zu haben?

Wenn sich einer angepisst fühlt, tut er das nicht zum Spaß an der Freude, sondern hat Gründe. Die Frage, ob die jetzt gerechtfertigt sind oder nicht, kann man doch für den Moment mal ausklammern und einfach die versöhnende Hand reichen.

Muss man natürlich nicht, wäre aber schön.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.12.2012 09:42
#109 RE: Erster ... Antworten

ich habe nur gefragt ob er ein copyright für seinen avatar hat ...
da hätte er drauf ja oder nein drauf antworten können, letzteres mit dem hinweiß das er ihn ändert - zack aus

stattdessen werden mir wildeste absichten die hinter dieser Anfrage stehen sollen unterstellt - darauf habe noch durchaus moderat per PM geantwortet, die PM habe ich aufbewahrt:

Zitat
wie kommst du darauf, dass ich dich nicht hier haben will?

ich habe nur bereits einige abmahnungen wegen copyrightverletzungen bekommen, ich suche nicht danach, aber wenn mir was auffällt was gegen Copyrightrechte verstößt dann weise ich darauf hin (ich hätte den avatar auch komentarlos rausschmeißen können)

alles was du mir in deiner Mail unterstellst ist schlicht und ergreifend nicht wahr.

wenn jemand hier ein Bild von seinem Motorrad reinstellt und nach der meinung der "Meute" fragt muss er damit leben wenn nicht alle oder auch die meisten eine andere Meinung von "schön" haben - wer von seinem Motorrad überzeugt ist wird damit auch leben können. Meine veränderungen an der W finden auch nicht alle gut, aber ich weiß warum ich sie gemacht habe und ich habe sie für mich und nicht für die Cafe-racer liebhaber gemacht.

jeder der ins forum rein will darf hier rein, noch nie ist jemand von einem treffen verjagt worden. ganz im gegenteil da wird jeder herzlich aufgenommen.

wenn du hier nicht mehr mitmachen willst ist das natürlich deine entscheidung.

wenn du hier mit der erwartung hier rein gekommen bist das sich sofort alles um dich dreht und alle deiner meinung folgen müssen dann hast du ein problem, das nichts mit dem Forum zu tun hat.




das das ganze dann öffentlich wurde ist nicht auf meinen mist gewachsen ...

und ja ich fühle mich angepisst und ich denke auch nicht zu unrecht

das ich keinen schritt auf ihn zugegangen bin sehe ich auch nicht:

Zitat
du darfst dich jetzt gerne entschuldigen und dann vergessen wir den schwachsinn hier

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 10:57
#110 RE: Erster ... Antworten

Nix für ungut, Jörg, und bei aller Zustimmung zu diesem Passus,

Zitat
wenn du hier mit der erwartung hier rein gekommen bist das sich sofort alles um dich dreht und alle deiner meinung folgen müssen dann hast du ein problem, das nichts mit dem Forum zu tun hat.


aber deine/unsere Erfahrungen mit solchen Konflikten und den dahinterstehenden "subjektiven Wahrnehmungen", häufig auch an bestimmten Formulierungs-/Ausdrucksweisen festzumachen, sagen doch ganz klar, dass in diesen Fällen längere Diskussionen nichts bringen außer sich hochschaukelnden Schuldzuweisungen, wer womit angefangen und wie unverhältnismäßig reagiert hat usw. usf.

Atme tief durch, trink'n Apfelsaft und zieh einfach einen Schlussstrich.
Schönen Sonntag noch!


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.12.2012 11:32
#111 RE: Erster ... Antworten

Atme tief durch, trink'n Apfelsaft und zieh einfach einen Schlussstrich.
Schönen Sonntag noch!
_______________________________________________________________________

Jou, push the Button DELETE ALL und der Kaas is bissn

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.12.2012 11:41
#112 RE: Erster ... Antworten

ich bin ganz ruhig ... von mir aus hätte das ganze ja auch schon lange vorbei sein können, was aber nicht heißt das ich mir alles wiederspruchslos gefallen lasse.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.12.2012 17:50
#113 RE: Erster ... Antworten

Junge, das hier hatte ich ja bisher komplett übersehen. Aber jetzt ist es leider schon zu spät

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Buggy Offline




Beiträge: 20.367

30.12.2012 18:08
#114 RE: Erster ... Antworten

Jau,geht mir auch so.
Dabei hätte ich gerne mitgezankt!

Und wer den Jörg kennt,weiß wie liberal er ist.Nur beim Copyright gibts eben keine Grauzone.
Und die Frage war auch nicht frech o. unbegründet.
Also meiner Meinung nach eine völlig überzogene Reaktion vom Teletommy.Die Frage ist nur warum?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

30.12.2012 18:13
#115 RE: Erster ... Antworten

Zitat
Die Frage ist nur warum?


Vielleicht hat er seine Tabletten abgesetzt...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.12.2012 18:14
#116 RE: Erster ... Antworten

Wenn er das Thema nicht kennt und gerade wegen anderer Dinge angeschimpft wird hat er das vielleicht einfach nur in den falschen Hals bekommen. Richtiges Thema zur falschen Zeit. Trotzdem schade, da hätten wir was draus machen können. Viel Spass und er wäre geblieben
Oder nur viel Spass

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 18:45
#117 RE: Erster ... Antworten

Ganz allgemein und ohne konkreten persönlichen Bezug: Defizite bei der Frustrationstoleranz, Impulskontrolle, Relativierungs-, Differenzierungs- und Perspektivwechselfähigkeit u.ä. sind recht verbreitet und machen sich gerade im Internet, wo einige Filter und Hemmschwellen wegfallen, häufiger bemerkbar.
Die Grenzen zwischen "etwas merkwürdig", "kaimanesk", "gooldig" und anderen Kategorien sind da fließend - und der Medikamenten"scherz" kann durchaus Bezug zur Realität haben. Ob hier oder anderswo.
Nur mal am Rande erwähnt. Da ließe sich einiges mehr zu sagen, aber das muss hier nicht sein. Dafür ist es nicht intim genug...


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.12.2012 18:53
#118 RE: Erster ... Antworten

Sach ich doch

Scheißegal, Hauptsache das Zeug macht breit

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

31.12.2012 03:54
#119 RE: Erster ... Antworten

Zitat
Hauptsache das Zeug macht breit


Hamburger?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.12.2012 10:44
#120 RE: Erster ... Antworten

Zitat
einfach die versöhnende Hand reichen


Je nachdem welche Freundlichkeiten schon ausgetauscht wurden und welche Überreaktionen schon stattgefunden haben, ist es dafür manchmal schon zu spät.
Aber auch oder gerade dann - da stimme ich Serpel zu - spricht (aus eigener Erfahrung ) sehr viel dafür, kein weiteres

Zitat
Öl ins Feuer zu gießen

und es nicht darauf anzulegen,

Zitat
um jeden Preis recht zu behalten und das letzte Wort zu haben


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Desktop
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz