Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 7.288 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Serpel Online




Beiträge: 47.315

24.12.2012 17:17
#76 RE: So ändern sich die Zeiten Antworten

Hast du die Leiche inzwischen eigentlich gefunden, smack?

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

24.12.2012 17:33
#77 RE: So ändern sich die Zeiten Antworten

Der hat so viele Leichen im Keller, da dürfte es nicht so schwer sein, eine zu finden!

Grüße
Monika

smack Offline




Beiträge: 3.619

24.12.2012 17:42
#78 RE: So ändern sich die Zeiten Antworten

ich weiss schon gar nicht, was ihr wieder meint

ich sag ja, irgendwas stümmt mit meinem ruf nicht.

Serpel Online




Beiträge: 47.315

25.12.2012 11:46
#79 RE: So ändern sich die Zeiten Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #56
Das war übrigens mein letzter DAF, schon mit Volvo-Logo (Danach kamen noch zwei Volvo 343):



Serpel weiß sicher, wo das Foto aufgenommen wurde.

Muss ich einkreisen:

Irgendwo in der Nähe zur spanischen Mittelmeerküste?

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

25.12.2012 11:48
#80 RE: So ändern sich die Zeiten Antworten

Küstennähe stimmt, spanisch stimmt bedingt und Mittelmeer ist falsch.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

25.12.2012 12:05
#81 RE: So ändern sich die Zeiten Antworten

Teneriffa.

natural born griller

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

25.12.2012 12:11
#82 RE: So ändern sich die Zeiten Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #80
Küstennähe stimmt, spanisch stimmt bedingt und Mittelmeer ist falsch.


Da bleibt ja nur Gibraltar übrig

Grüße
Monika

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

25.12.2012 12:14
#83 RE: So ändern sich die Zeiten Antworten

Im Norden Marokkos gibts auch noch eine Spanische Enklave!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

25.12.2012 12:20
#84 RE: So ändern sich die Zeiten Antworten

Die 100 Punkte gehen diesmal an Norbert.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

26.12.2012 00:31
#85 RE: So ändern sich die Zeiten Antworten

Der DAF war schon 'ne Nummer für sich ... ich hatte einen Kumpel, der hatte einen Hinkefuß, und mußte deshalb amtlich verordnet Automatik fahren, und der hatte immer DAFs, weil das in den 70-ern das einzige Automatik-Auto war, daß man sich als Student überhaupt leisten konnte.

Sah nicht unbedingt cool aus, und hatte immer das Image eines Nonnenautos, aber lief erstaunlich gut! Wie 'n Elektromotor, hatte immer volles Drehmoment, und war somit erstaunlich flink beim Beschleunigen. Hörte sich aber wg. der konstanten Drehzahl dabei immer an wie 'ne Nähmaschine.

Der letzte DAF (Van Doorne’s Automobiel Fabriek) PKW ist übrigens der kleine Elch (fährt meine Brut), der macht unheimlich Laune ...

Der kleine Elch

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

decet Online




Beiträge: 7.596

26.12.2012 07:11
#86 RE: So ändern sich die Zeiten Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #85
Van Doorne’s Automobiel Fabriek
...angefangen hat DAF 1932 allerdings als Van Doorne’s Aanhangwagenfabriek

Dieter (vorher hießen sie Hub van Doorne, Machinefabriek en Reparatieinrichting)

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

26.12.2012 07:22
#87 RE: So ändern sich die Zeiten Antworten

Hallo Pele, der 480er mit Turbo ist schon ein feines Auto. Meiner hatte leider auf der Autobahn Kontakt mit der Leitplanke bekommen. Danach kaufte ich einen ohne Turbo und Sportfahrwerk und baute ihn um. Etwas anfällig sind die vorderen Scheibenbremsen, die gerne zu rattern beginnen, auf jeden Fall die vom Sportfahrwerk.

Grüße
Friedo

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.12.2012 10:02
#88 RE: So ändern sich die Zeiten Antworten

Und die selbsnachstellend Handbremseinrichtung...

natural born griller

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

26.12.2012 11:33
#89 RE: So ändern sich die Zeiten Antworten

Die gibt´s doch bei fast allen Autos? Ich glaube ja, die hat der TÜV erfunden, damit es bei jeder Prüfung einen sicheren Mangel gibt.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.12.2012 21:01
#90 RE: So ändern sich die Zeiten Antworten

Damit hatte der Pele aber gerade letztens arge Probleme bei genau diesem Auto.

natural born griller

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz