der Hund ist kastriert, und hat somit zu 'nem Rohr kein Verhältnis ... Kinderohren wären mal 'n Versuch wert, vielleicht zum beliebten Kinderfingersalat . Und der Prüfer hat selber angefangen, mit der Laberei - das war Notwehr, von mir ...
auf alle Fälle sind wir (pelegrinio & ich) saumäßig erleichtert, daß auf der Plakette nicht mehr 9-'12 steht, und die Farbe sich auch geändert hat (fällt spätestens am Dienstag auf ) - es hat also immerhin geklappt damit, daß man nun nicht mehr zurückgeklebt wird, nach Überziehen des Termins!
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat ...hab zwar eine Grüne aber die ist noch vom Vorbesitzer und mit "DA-Kennzeichen"...
Äh, ja und? Die Feinstaubplakette ist doch nicht vom Zulassungsort abhängig, sondern von der Schlüsselnummer . Wenn der die in Darmstadt bekommen hat, dann kriegst Du die auch in Wiesbaden.
pelegrino, der sich wahrscheinlich (wenn er nicht schon ein Auto mit grüner Plakette hätte - genaugenommen hat der Gaselch sogar zwei, weil die vom Vorbesitzer aus DU auch noch hinter der Scheibe klebt ) irgendwo eine passende Plakette besorgen, und dann illegal damit in die Zone einreisen würde ... merkt doch normalerweise kein Schwein!
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Was ein "Etikettenschwindel"(Damit meine ich nicht die Tricksereien der Autofahrer, denn die sind legitim!)
Habe meinen ollen fahrtüchtigen Wagen nur wegen diesem Etikettenschwindel "Umweltplakette" Ende 2011 gegen einen Neuwagen austauschen müssen. Der olle Wagen wurde mir in betrügerischer Absicht von diesem "Staate" enteignet, zumindest kommt es bei mir so an. Das Schlimme ist, daß ich den ollen Wagen meinem Schwiegersohn in spe schenkte, dieser ihn einige Zeit abmeldete und bei der Wiederanmeldung bei der Zulassungsstelle die grüne Plakette bekam, obwohl nach dieser ominösen "Schlüsselnummer" nur die gelbe Plakette in Frage gekommen wäre!
Bürokratenärsche das! Daran wird die BRD scheitern, an solch sinn- und nutzlosester Bürokratie gerichtet gegen den Bürger!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #116Was ein "Etikettenschwindel"(Damit meine ich nicht die Tricksereien der Autofahrer, denn die sind legitim!)
Habe meinen ollen fahrtüchtigen Wagen nur wegen diesem Etikettenschwindel "Umweltplakette" Ende 2011 gegen einen Neuwagen austauschen müssen. Der olle Wagen wurde mir in betrügerischer Absicht von diesem "Staate" enteignet, zumindest kommt es bei mir so an.
Jetzt wiederholst du dich aber zum wiederholten Male...
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #116Daran wird die BRD scheitern....
Das haben vor dir schon viele Andere behauptet, geschehen ist bisher nichts.... aber jammere du ruhig weiter!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #116Was ein "Etikettenschwindel"(Damit meine ich nicht die Tricksereien der Autofahrer, denn die sind legitim!)
Habe meinen ollen fahrtüchtigen Wagen nur wegen diesem Etikettenschwindel "Umweltplakette" Ende 2011 gegen einen Neuwagen austauschen müssen. Der olle Wagen wurde mir in betrügerischer Absicht von diesem "Staate" enteignet, zumindest kommt es bei mir so an. Das Schlimme ist, daß ich den ollen Wagen meinem Schwiegersohn in spe schenkte, dieser ihn einige Zeit abmeldete und bei der Wiederanmeldung bei der Zulassungsstelle die grüne Plakette bekam, obwohl nach dieser ominösen "Schlüsselnummer" nur die gelbe Plakette in Frage gekommen wäre!
Bürokratenärsche das! Daran wird die BRD scheitern, an solch sinn- und nutzlosester Bürokratie gerichtet gegen den Bürger!
L-s-i
....dann war dein Schwiegersohn wohl cleverer als du....