Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...
Zitat Die Mayas haben sich verrechnet oder aber ihre Schriften wurden falsch interpretiert!
... und wenn dann die Welt morgen doch nicht untergegangen sein wird, werden garantiert solche "Berechnungsfehler" dafür verantwortlich gemacht werden. Dass dieses eintreten wird, ist sehr viel wahrscheinlicher als der Weltuntergang selbst.
Wo wir doch die Wissenden sind, aber die Erde wird doch gesprengt und muß einer galaktischen Autobahn weichen (war doch sowas in der Richtung,oder?), zumindest steht es so im Anhalter durch die Galaxis. Die Antwort auf eure Fragen bleibt noch immer die "42"!!!
Nee, ein gutes Mopped kümmert sich um sowas alleine.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...
Zitat das eine ist Wurstsuppe .... aber was könnte deine zweite Leidenschaft sein ???
Wer das errät, dem gebe ich hier aber mal tierisch einen aus! ... (na die paar Stunden, die das noch einlösbar ist wird schon keiner drauf kommen ... )
Zitat Komisches Wort, Opossum...
Soll aber besser schmecken, wies klingt! ... (hab ich mal gelesen .... )
Schotte
Edit: die WuSu hatte ich gestern auch ger nicht im Sinn!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Erst sollte er im Jahre 30 sein, dann 500, 1000, 1033, ...., 1914.
Gestern hat ein angeblicher Experte aus Tschechland im Fernsehen gemeint, das sei alles falsch berechnet und er richtige Weltuntergang käme erst in 123 Jahren!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!