Zitat da ich weder Rauche noch Alkohol trinke, bleibt mir ja kaum was anderes übrig
Ja wozu willst Du dann eigentlich den Weltuntergang überleben?
Zitat Aber vorher hole ich vielleicht noch Falcone ab, der hat doch diesen tollen Festplattenrekorder.....oder? --------------------------------------------------------------------------------
Grüße Falcone
Hast wohl vergessen, das es sich bei dem versprochenen Bier um Jever handelt, wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bin mal gespannt, der Weltuntergang ist schon so oft abgesagt worden, was denen diesmal einfällt. Erst sollte er im Jahre 30 sein, dann 500, 1000, 1033, ...., 1914. Der findet sicher auch diesmal nicht statt, weil keiner hingeht.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...
Zitat Der findet sicher auch diesmal nicht statt, weil keiner hingeht.
Aber so ganz sicher seid ihr euch nicht, gell?!
Die Mayas haben sich verrechnet oder aber ihre Schriften wurden falsch interpretiert! Ein Jahr mit einer einer "12" ... das geht doch schon mal gar nich, wo die 12 doch so eine perfekte Zahl ist.