Hättest Wasser reintun sollen, dann raucht das nicht.
By the way, gestern in den Nachrichten haben se den Kalender erklärt. Besteht aus drei Kreisen, einer mit 365 Tagen, fürs Jahr, einer mit xxx Tagen für die rel. Feiertage, und dann der mit 5xxx Jahren für die Sterne. Der große Kreis is nu einmal rum. Nun erschließt sich mir nicht die Idee warum da der Kalender zu Ende sein soll, denn die kleineren Kreise sind schon zig mal rum, da war auch kein Untergang, und son Kreis hat werder Anfang noch Ende. WIe kommt man auf son Scheiß einfach solche Gerüchte in die Welt zu setzten? Ist die Welt so voller Spinner? Sind manche Menschen mental immer noch auf den Bäumen? Werner
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Mensch, Turtle, das ist doch nur ein Jux. Ist doch schon lange bekannt, dass dieser Maya-Kalender lediglich einen Zeitenwechsel vorhersagt. So wie bei uns am 31.12. 1999 die Welt untergegangen ist.
Tja Werner, son esoterisch-astrologisch-religiöser Scheiß kann einen Ingeneur der mit Formeln und bits und bytes arbeitet ganz schön aus der fassung bringen ne....
Zitat von Turtle im Beitrag #131WIe kommt man auf son Scheiß einfach solche Gerüchte in die Welt zu setzten? Ist die Welt so voller Spinner?
wie gesagt, die Nachfahren der Mayas feier heute ein GANZ GROSSES Sylvester nicht mehr und nicht weniger in etwa so wie in Europa das Sylvester 2000 an den meisten Orten aufwendiger gefeiert wurde als die anderen Jahreswechsel