|
|
Maggi
|
|
19.12.2012 12:01
|
|
|
Was ist eigentlich ein Theore Tiger, wo wohnen die?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
|
Zitat von Maggi im Beitrag #61 Was ist eigentlich ein Theore Tiger, wo wohnen die?
Na DA!
. let's vape!
| | |
|
Maggi
|
|
19.12.2012 12:06
|
|
|
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
|
|
|
In Südamerika gibt es doch gar keine Tiger. Das Kann doch höchstens ein Theorepanther gewesen sein.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Zitat ...Theo-re-Tiger...
Ich würde mal in Essen Ku-Pferd-reh nachfragen .
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
| | |
|
Maggi
|
|
19.12.2012 12:16
|
|
|
Vielleicht auch in Hirschniere...
| | |
|
smack
|
|
19.12.2012 12:25
|
|
|
Zitat von Serpel im Beitrag #48 Ich glaub ja, der smack steckt hinter all dem ...
wo ich das noch als retourkutsche durchgehen lassen kann Zitat von Falcone im Beitrag #49 Würde zu ihm passen ...
klingt das so, als hätte ich hier einen ruf aber irgendwas stimmt mit meinem ruf nicht, weil ich doch ständig in sachen weltretten unterwegs bin!
| | |
|
Brundi
|
|
19.12.2012 12:28
|
|
|
Zitat von smack im Beitrag #68 aber irgendwas stimmt mit meinem ruf nicht, weil ich doch ständig in sachen weltretten unterwegs bin
Schon mal was von Versagern und versagen gehört... ?
Grüße Monika
| | |
|
smack
|
|
19.12.2012 12:29
|
|
|
das glaubst du jetzt doch selber nicht.
PFFFT
| | |
|
|
|
Also, ich würde auch erstmal den Freitag abwarten, bevor ich hier Versagensgerüchte in die Welt streue ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
| | |
|
smack
|
|
19.12.2012 12:35
|
|
|
genau - ich hau euch nämlich da wieder raus!
super-smack
| | |
|
|
|
Und wenn doch nicht, kannste wenigsten unsere Knochen für die Nachwelt präparieren .
| | |
|
|
|
Zitat von smack im Beitrag #68
klingt das so, als hätte ich hier einen ruf
so was gibt es hier nicht, jedenfalls nicht unter 5000 Beiträgen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
| | |
|
|
smack
|
|
19.12.2012 12:46
|
|
|
wenn man´s so betrachtet
aber für die nachwelt muss ich mir nochwas überlegen, die sollten die knochen dann auch schon kaufen.
für gutes geld, am besten in schweizer franken.
edit: irgendwas is ja immer, jörg
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|