Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #18Die Welt geht eh nie unter
nanana .... bevor die Sonne den Arsch zukneift holt sie sich erst noch die Erde - das gilt als extrem sicher. Das es dann noch Menschen gibt die das mitbekommen ist aber eher unwahrscheinlich.
Also ich mache mir mit der genauen Untergangszeit gar keinen Stress. Donnerstag geht's einfach irgendwann mit der Flugscheibe (super Mikrowellenantrieb)los! Ich habe 'ne fähige Mannschaft, 3 Kisten Bier und Lebensmittel für mind. eine Woche. Schau ich mir das Spektakel halt von oben an. Aber vorher hole ich vielleicht noch Falcone ab, der hat doch diesen tollen Festplattenrekorder.....oder? Sollte so gar nix hier passieren, kann ich am 24. immer noch mit der buckeligen Verwandschaft "Mensch ärgere dich nicht" spielen.... Alles wird gut! Falcone willste mit? Über dem Martinshof
Zitat von der W Jörg im Beitrag #17da ich weder Rauche noch Alkohol trinke, bleibt mir ja kaum was anderes übrig
hast du n beschissenes Leben !!
wenigstens Drogen, Sex ?
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Wenn ich nun doch auf Arbeit gehe und die Welt untergeht, habe ich einen Urlaubstag gespart!
Oder
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."