Zitat von pelegrino im Beitrag #135 Zitat ...ist die Welt so voller Spinner?... Ja. stimmt und hier im Forum noch mehr als sonst üblich
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Das hat ja nun schon länger ein bekannter Forumsspinner in seiner Signatur stehen ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat von der W Jörg im Beitrag #134 wie gesagt, die Nachfahren der Mayas feier heute ein GANZ GROSSES Sylvester nicht mehr und nicht weniger in etwa so wie in Europa das Sylvester 2000 an den meisten Orten aufwendiger gefeiert wurde als die anderen Jahreswechsel Ach, Mist, Schade!
Igor, mehr Strom!
Zitat Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn .. das steht nicht von Spinnensinn
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Serpel
21.12.2012 11:27
... und den Stumpfsinn hat er auch vergessen. Und wenn jetzt nicht bald mal was passiert, werd ich aber langsam ungeduldig ... Gruß Serpel
Turtle
21.12.2012 11:30
Einen noch: Meldung aus Berlin: Weltuntergang verschiebt sich auf Oktober 2013. Es gibt Probleme mit dem Brandschutz Werner
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
So - ich geh' jetzt mit dem Hund 'ne Weltuntergangsrunde ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Der war gut, Werner!
Grüße Falcone
Zitat Meldung aus Berlin: Weltuntergang verschiebt sich auf Oktober 2013. Es gibt Probleme mit dem Brandschutz Ach was - der Weltuntergang fällt doch aus! Väterchen Wladimir Wladimirowitsch hat den doch gestern strikt verboten! ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
21.12.2012 16:45
Ähm, was ist das denn für ein seltsames Ding am Himmel, hier wird's auf einmal so hell. Scheiße, ich glaube das ist ein Aster
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
21.12.2012 19:34
Zitat von blutrot im Beitrag #146 man bin ich breit Jetzt schon!
Grüße Monika
Ja klar man ist doch schon dunkel
Serpel
21.12.2012 19:46
Bei uns ist auch alles plötzlich so dunkel!
Mist, jetzt hab ich keinen Grund mehr, mich vorm Aufräumen zu drücken.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung