...der aber nicht nur von den Amis inspiriert wurde.
Nöjö...... aber auch...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Eine ältere Dame fuhr in Gravenbruch vor einigen Jahren in den Eissalon, eher unbeabsichtigt zwar, aber gilt dies schon als "drive in Eissalon"? Ein Eis wollte sie nicht, nicht mal 'nen Kaffee "togo", obwohl sie nach der "drive-in" Fahrt zum Fußgänger wurde.
Ich bin dagegen, Kaffee aus Togo zu importieren, es gibt doch genug heimischen Kaffee, [...]
naja, aber der ist doch z.b. in luxembourg viel billiger als bei albrecht... die woche nach knapp 6 wochen das erste mal wieder nach lux tanken fahren, und kaff kaufen
so ein krankenschein spart enorm... wenn schon weniger geld kommt...
pelegrino, der spätestens am 3. Tag den (zugegeben, etwas kleinen ... ) LPG-Tank neu füllen muß. O.K., das kostet dann auch "nur" 35,- € (z.Zt. - als ich den Gaselch vor knapp 4 Jahren gekauft habe, gab's den Liter noch für knapp 'n halben Euro. Jetzt sind 75,- €urocent das Minimun ... schön wäre es ja gewesen, wenn sich meine Gage in den letzten vier Jahren auch um die Hälfte erhöht hätte ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Ich fahr' ja auch wirklich nur ganz ungern 5xwöchentlich zur Maloche 70 Km -> Dortmund, und abend wieder zurück. In zweieinhalb Jahren hör' ich aber auf mit dem Quatsch !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Wird's dann nicht mehr geben, Fleisch gibt's dann nur noch billich aus dem "Ostblock".
jain... wenn wir nicht eh im supermakrt einkaufen, dann holen wir auch gerne was beim total überfüllten metzger hier... da ist immer der teufel los... sowohl dort, als auch beim internen metzger beim dorfedeka... super fleischtheke, gut plan und nen top meztger... trend geht auch immer mehr richtung direkt vom bauern/landmetzger... wenn man mal realistsch rechnet ist der preisunterschied nicht wirklich so hoch, für einen echten unterschied, den man spätestenzzz merkt wenn das fleisch in der pfanne ist...