Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.001 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

10.12.2012 12:19
#76 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Knorri, du hast es noch gut. Hast ja noch eine Gartenhütte.

natural born griller

Falcone Online




Beiträge: 112.204

10.12.2012 12:43
#77 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Ja, jetzt weißt du, warum ich auf dem Lande wohne

Aber da ich gerade dabei bin, die Vorschriften zu studieren, habe ich auch festgestellt, dass baurechtlich zu jeder Wohnung ein ausreichend großer (was immer das heißt) Abstell- und Lagerraum gehören muss.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

10.12.2012 13:01
#78 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Da ist dann auch Grenzbebauung möglich, was dann aber jegliche Nutzung als Wohnraum, auch später, ausschließt.

natural born griller

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

10.12.2012 13:45
#79 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Zitat
ist für Justitia nicht hinnehmbar, wie ein bemerkenswerter Rechtsstreit zwischen dem Offenbacher K


Interssant.
Keiner sagt, daß es offenbar in D zu viele vom Volk bezahlte Beamte gibt, die sich son Scheiß ausdenken. Und die erhalten mit dem Sch... auch noch die Posten der Justiz.
Richtig wäre doch eher: Wer sich son Mist ausdenkt und noch die Zeit hat das zu kontrollieren handelt nicht im Wohle des Volkes.
Werner

Ich will daran glauben können, dass etwas Außergewöhnliches möglich ist.

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

10.12.2012 13:48
#80 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Zitat
oder gekocht werden darf dann nur noch, wenn die Küche einem Mindeststandart entspricht. Gäste dürfen nur noch beherbergt werden, wenn Gästebett und -bad in entsprechendem Standart da sind, und so weiter und sofort ...


Und bis dahin wird dann Standard endlich wieder mit "d" geschrieben.

Zitat
am Besten sorgst Du wahrscheinich selber vor:

Brand/Rauchmelder, Feuerlöscher etc. ...


Nur, was nützt das, wenn Du nicht zu Hause bist? "Hast Du minimax im Haus, bricht bei Dir kein Feuer aus!"

Doch was soll der ganze Mist, wenn Du nicht zu Hause bist.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

10.12.2012 13:52
#81 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Ich habe gerade versucht in Duisburg per Netz die Stellplatzsatzung zu bekommen. Ist mir nicht gelungen. Darf ich nun den OB verklagen wegen Pflichtversäumnis? Sowas muß doch öffentlich sein.....

Ich will daran glauben können, dass etwas Außergewöhnliches möglich ist.

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

10.12.2012 14:32
#82 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Zitat
...Standard endlich wieder mit "d"...

Ich hab' 'n paar rechtschreibliche Ausfälle , das ist mir bekannt. Manche sind gewollt (ich schreibe aus reiner Gehässigkeit viel nach den alten Rechtschreibregeln ), viele sind aber aus Doofheit und Altersstarrsinn fest verankert ... ich bitte um Nachsicht, werde mir den Standard in Zukunft vom Tuwort standardisieren ableiten, und nach Möglichkeit nicht mehr vom Eigennamen der Stadt Stuttgart, die ich früher immer mit d am Ende falsch geschrieben habe ...

@Turtle:
in Duisburg sind sie wahrscheinlich erstmal mit der Ausarbeitung von Katastrophenplänen für zukünftige Großveranstaltungen voll ausgelastet ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

woolf Offline




Beiträge: 11.745

10.12.2012 15:12
#83 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Merk es Dir so: Standarten haben wir gottseidank nicht mehr!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

10.12.2012 15:14
#84 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Zitat
für zukünftige Großveranstaltungen voll ausgelastet


Ich hab hier manchmal den Eindruck, die sind hier schon mit dem Ein- und Ausatmen voll ausgelastet.

Ich will daran glauben können, dass etwas Außergewöhnliches möglich ist.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.12.2012 15:39
#85 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Nun gut, wenn sie dies nicht dazu mißbrauchen um marode Stadtsäckel zu füllen. (Würde sich doch anbieten...)
Will damit sagen, daß das Einschreiten der Behörde eher ein Einzelfall, und diese nur tätig, wenn jemand anschwärzt. (Wenn es einen selbst trifft ist natürlich mehr als blöd.)
Soweit ich den Zeitungsbericht verstehe, so sind die involvierten Amtspersonen auch nicht unbedingt glücklich über diese Umstände.

Lustig wird's bestimmt, wenn man nun -den Anordnungen der Baubehörde folgend- die nicht statthaften Dinge in der Garage durch einen Garagenflohmarkt verhökern möchte...
Auweh, gleich ins die nächsten Fettnäpfchen tretend.


Was ein "Spaß", wenn man mit solchen Dingen zu tun hat.


L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

10.12.2012 16:18
#86 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Ich frag' mich gerade, was ist denn, wenn man in der Garage einen stehen hat oder noch schlimmer stehen läßt?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

10.12.2012 16:19
#87 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #80

Zitat
oder gekocht werden darf dann nur noch, wenn die Küche einem Mindeststandart entspricht. Gäste dürfen nur noch beherbergt werden, wenn Gästebett und -bad in entsprechendem Standart da sind, und so weiter und sofort ...

Und bis dahin wird dann Standard endlich wieder mit "d" geschrieben.

Zitat
am Besten sorgst Du wahrscheinich selber vor:

Brand/Rauchmelder, Feuerlöscher etc. ...


Nur, was nützt das, wenn Du nicht zu Hause bist? "Hast Du minimax im Haus, bricht bei Dir kein Feuer aus!"

Doch was soll der ganze Mist, wenn Du nicht zu Hause bist.




Hast Du Minimax im Keller,brennt der Dachstuhl um so heller!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

10.12.2012 16:21
#88 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #86
Ich frag' mich gerade, was ist denn, wenn man in der Garage einen stehen hat oder noch schlimmer stehen läßt?


Dann kann man sich nicht hinsetzen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

10.12.2012 16:29
#89 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Aha, Du kannst Dich nicht hinsetzen, wenn Du einen stehen hast? Interessant, Buggy.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

10.12.2012 17:00
#90 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Ja, seltsam - ich kenn' das nur so, daß ich dann nicht mehr durch die Tür komme, wenn ich nicht voll konzentriert vorsichtig gradeaus gehe ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Schade ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz