Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.001 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
chiare Offline




Beiträge: 1.788

09.12.2012 19:54
#46 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #45

Zitat
Getränketrolley von Tuifly


Hast du mal als "Lufthusche" bei TUI gearbeitet?



Heisst das nicht "Saftschubse"???

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

09.12.2012 19:56
#47 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Saftschubsen sind die weiblichen Stuardessen. Lufthuschen sind die weiblichen Stewards!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

09.12.2012 21:59
#48 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

ein Auto (Skoda)
4 Motorräder (Kawa, Kawa, Honda, Honda)
8 Fahrräder (Villinger, Villinger, Cube, vsf fahrradmanufaktur, Herkules, Baracuda, Brinkmann, No-Name)
4 Sommerreifen (Fulda)
3 Schränke
diverse Motorrad- und Fahrradteile
Motorradkoffer
Packtaschen
Motoröl, diverse andere Schmierstoffe
Putzzeug
einen Fahrradtransporter (max. 3 Fahrräder) für die Anhängerkupplung
und jede menge Kleinkram der eigentlich weg kann

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.12.2012 22:08
#49 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

chiare Offline




Beiträge: 1.788

09.12.2012 22:12
#50 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.12.2012 22:34
#51 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Zitat
Was steht bei euch noch in der Garage?



Nichts!! - Weil: in neun Stunden kommen die Dachdecker ... (ging leider nicht anders ...)

Schotte (der die Ausräumerei hasst ... und die Wiedereinräumerei schon fürchtet)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

09.12.2012 22:45
#52 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #49


Hmmm,


ich mein doch nur, weil... http://www.op-online.de/nachrichten/offe...ge-2654085.html





L-s-i






zum glück muss man ja nicht in Hessen wohnen ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

09.12.2012 22:49
#53 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Isch' abe gar kein' Garage ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.12.2012 23:10
#54 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Bei mir stehen da ständig irgendwelche Leute mit Bierpullen in der Hand rum.

natural born griller

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

09.12.2012 23:16
#55 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

das man eine garage nicht als Lagerraum verwenden darf, kann ich ja noch nachvollziehen, aber das jemand der Kein Auto hat da kein Fahrrad reinstellen darf ist ja nun wirklich hirnrissig und mit einem mittelmässig begabten Anwalt sollte das auch nicht durchgehen,
das man ein Fahrrad nicht so in eine Garage stellen darf, das man nicht mit dem Auto rausfahren kann ohne das Fahrrad zu bewegen, anders herum aber OK ist, ist schwachsinn ohne gleichen - ein fahrrad wegschieben dauert wenige sekunden und ist für die Umwelt völlig ohne Auswirkung.
wenn ich jedoch erst mal ein auto bewegen muss um an das Fahrrad zu kommen, ist das eine unnötige Umweltverschmutzung und Geräschbelästigung, geraden wenn man, so wie ich 5-6 mal wöchentlich fahrrad fährt und im Schnitt rund alle 21 Tage mal mit dem Auto fährt. wer gegen sowas vorgeht hat nun absolut den Schuß nicht gehört.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

10.12.2012 03:23
#56 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #45

Zitat
Getränketrolley von Tuifly


Hast du mal als "Lufthusche" bei TUI gearbeitet?




Nein,aber ich konnte günstig einen (Schrott) erwerben.

Mit Schubladen ist das ein prima Werkzeugwagen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2012 07:04
#57 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Ein irre tolles Ratespiel das muss mal gesagt werden !!!

Mit Rudi Carell sog I als Moderator!

Einzigartiger Zeitvertreib mit Super Pointe!

Gruß Thommy°

decet Offline




Beiträge: 7.596

10.12.2012 09:50
#58 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #49
...ich mein doch nur, weil...
Peng. Und schon wieder hat Justitia ihre Blindheit demonstriert - Wenn das z.B. in England so durchgezogen würde, säße die halbe Bevölkerung auf einen Schlag hinter Gittern. Wer dort sein Auto in die Garage stellt, outet sich als Ausländer (und Habenichts, der kein Gerümpel besitzt, mit dem er den schönen Stauraum ausstopfen kann)

Dieter (Fahrzeuge in die Garage? Nur bei Hagel, und auch dann nur unter Protest!)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.12.2012 09:53
#59 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

In eine Garage gehören ausschließlich Mötorräder, Bier und alles was mit deren Instandhaltung, Reparatur, Pflege, Kühlung,
Lagerung und Verkostung zu tun hat.

Das sollte doch eigentlich eine Selbsverständlichkeit sein.

Autos gehören auf die Straße.

natural born griller

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.12.2012 09:58
#60 RE: Was steht bei euch noch in der Garage? Antworten

ich finde es bemerkenswert dass es tatsächlich Gesetze und Vorschriften gibt was ich in meinen Privaträumen machen/lagern darf. Heißt das dann auch dass ich aus einem Wohnzimmer kein Kinderzimmer machen darf und in einer Küche keine Couch stehen darf?

Und nebenbei, wenn das tatsächlich von einem gelangweilten Nachbarn angezeigt wird gehört dem mal eine aufs Maul.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Schade ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz