ein Auto (Skoda) 4 Motorräder (Kawa, Kawa, Honda, Honda) 8 Fahrräder (Villinger, Villinger, Cube, vsf fahrradmanufaktur, Herkules, Baracuda, Brinkmann, No-Name) 4 Sommerreifen (Fulda) 3 Schränke diverse Motorrad- und Fahrradteile Motorradkoffer Packtaschen Motoröl, diverse andere Schmierstoffe Putzzeug einen Fahrradtransporter (max. 3 Fahrräder) für die Anhängerkupplung und jede menge Kleinkram der eigentlich weg kann
das man eine garage nicht als Lagerraum verwenden darf, kann ich ja noch nachvollziehen, aber das jemand der Kein Auto hat da kein Fahrrad reinstellen darf ist ja nun wirklich hirnrissig und mit einem mittelmässig begabten Anwalt sollte das auch nicht durchgehen, das man ein Fahrrad nicht so in eine Garage stellen darf, das man nicht mit dem Auto rausfahren kann ohne das Fahrrad zu bewegen, anders herum aber OK ist, ist schwachsinn ohne gleichen - ein fahrrad wegschieben dauert wenige sekunden und ist für die Umwelt völlig ohne Auswirkung. wenn ich jedoch erst mal ein auto bewegen muss um an das Fahrrad zu kommen, ist das eine unnötige Umweltverschmutzung und Geräschbelästigung, geraden wenn man, so wie ich 5-6 mal wöchentlich fahrrad fährt und im Schnitt rund alle 21 Tage mal mit dem Auto fährt. wer gegen sowas vorgeht hat nun absolut den Schuß nicht gehört.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #49...ich mein doch nur, weil...
Peng. Und schon wieder hat Justitia ihre Blindheit demonstriert - Wenn das z.B. in England so durchgezogen würde, säße die halbe Bevölkerung auf einen Schlag hinter Gittern. Wer dort sein Auto in die Garage stellt, outet sich als Ausländer (und Habenichts, der kein Gerümpel besitzt, mit dem er den schönen Stauraum ausstopfen kann)
Dieter (Fahrzeuge in die Garage? Nur bei Hagel, und auch dann nur unter Protest!)
In eine Garage gehören ausschließlich Mötorräder, Bier und alles was mit deren Instandhaltung, Reparatur, Pflege, Kühlung, Lagerung und Verkostung zu tun hat.
Das sollte doch eigentlich eine Selbsverständlichkeit sein.
ich finde es bemerkenswert dass es tatsächlich Gesetze und Vorschriften gibt was ich in meinen Privaträumen machen/lagern darf. Heißt das dann auch dass ich aus einem Wohnzimmer kein Kinderzimmer machen darf und in einer Küche keine Couch stehen darf?
Und nebenbei, wenn das tatsächlich von einem gelangweilten Nachbarn angezeigt wird gehört dem mal eine aufs Maul.