Zitat von knorri2 im Beitrag #75Fast jeder Haushalt hat zwei (bei erwachsenen Kindern häufig bis zu 4) Autos.
Schon pervers, irgendwie...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Der brachte früher so Berichte aus den USA, und wie die Menschen da so leben ... da hab' ich immer gedacht:
die sind doch total bescheuert, die Amis. Häuser, wo man mit dem Auto 'reinfährt zum Parken.
Schnellfreß, wo man mit dem Auto 'reinfährt und sich das Zeug ans Autofenster liefern läßt, um nicht aussteigen zu müssen, zum Essen, und Familien, wo jeder Erwachsene sein eigenes Auto hat ...
hat garnicht soo lange gedauert, bis es bei uns genauso war ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat von pelegrino im Beitrag #97...hat garnicht soo lange gedauert, bis es bei uns genauso war ...
Und ich befürchte, es geht immer schneller...
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat Und ich befürchte, es geht immer schneller..
Aber Supermärkte und Kirchen in die man mit dem Auto fahren kann gibt's hier noch nicht, oder?
Aber genügend anderen Schwachsinn schon...
Zitat Und ich befürchte, es geht immer schneller..
Aber Supermärkte und Kirchen in die man mit dem Auto fahren kann gibt's hier noch nicht, oder?
Ich denke mal, das liegt nur daran, weil wir hier nicht so viel Platz haben wie in den U, S und A...