Zitat der Clique 3 Altenpflegerinnen sowie 2 Schwerstbehindertenpfleger haben
Wie alt sind die denn?
Naja, so und so !
Die Altenpflegerinnen sind alle um die 40, der eine Pfleger iss so alt wie ich , der andere aber allerdings erst 26 ! Der findet die Vorstellung allerdings ziemlich cool
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Ich seh' schon, die sind zu alt, wenn Ihr im Rentenalter seid, haben's die im Kreuz und können Euch nicht mehr auf'n Pott heben. Bis auf den 26jährigen, ob der das aber auch noch cool findet, wenn er Euch alten Säcken, als Einziger den Arsch abwischen darf...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Auch bei mir im Bekanntenkreis wurde sowas wie ne Alten-WG schon diskutiert. Denen geht es allen finanziell ganz gut, also wurde überlegt: Haus kaufen oder mieten, Garten dabei, gemütlich zusammen hocken....ist aber erst nur mal ne lose Überlegung. Und ist natürlich nicht einfach, denn die Leute mit denen wir uns heute gut verstehen, wer weiß wie daß in ein paar Jahren ist. Manche werden im Alter ja zickig und komisch.
Nachdenkenswert sind so Zukunftsmodelle aber auf jeden Fall - und wahrscheinlich auch nötig.
Also, wenn die Eigenheiten, Neurosen oder was auch immer im Alter noch schlimmer werden....dann mal Gute Nacht! Ich kann mich ja jetzt schon kaum aushalten Das kann ich meinen Mitbewohnern später dann auch nicht zumuten! Mist!
Aber ich kann dir sagen, bei vielen wird es im Alter lockerer ! Da nimmt man vieles nicht mehr so wichtig. Das hab ich gerade vor kurzem von nem Paar, Mitte 40 gehört bzw. gelesen:
Update: August 11
Wir haben unsere Lebensweise/einstellung geändert:
More Sex- More Drugs- More Rock'en Roll !!!
Ich denke, das triffts ziemlich gut, jedenfalls auch meine Einstellung
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Zitat von Maggi im Beitrag #79 Bis auf den 26jährigen, ob der das aber auch noch cool findet, wenn er Euch alten Säcken, als Einziger den Arsch abwischen darf...
Naja, ich denk ma, der weiß aufgrund seines Berufes schon, auf was er sich einlässt. Jedenfalls hat er ne Menge Spaß mit uns und wir mit ihm ! Und vielleicht sorgt er ja auch noch für Nachschub an Pflegerinnen
.
Zitat von chiare im Beitrag #85Auweh U-W: More Sex- More Drugs- More Rock'en Roll !!! Noch mehr?????????? Wie soll das denn gehen????
Naja, wie schon gesagt, ich kenne dein Alter und deine Lebensumstände nicht ! Aber ich bin jedenfalls ruhiger wie noch vor Jahren, da ist noch einiges an Steigerungspotential vorhanden
.