Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.316 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maggi Offline




Beiträge: 47.592

07.12.2012 18:20
#76 RE: Altersheim für Rocker Antworten

Zitat
der Clique 3 Altenpflegerinnen sowie 2 Schwerstbehindertenpfleger haben


Wie alt sind die denn?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

07.12.2012 18:38
#77 RE: Altersheim für Rocker Antworten

Hoffentlich deutlich jünger sonst wird das evt. nix!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.12.2012 19:39
#78 RE: Altersheim für Rocker Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #76

Zitat
der Clique 3 Altenpflegerinnen sowie 2 Schwerstbehindertenpfleger haben

Wie alt sind die denn?



Naja, so und so !

Die Altenpflegerinnen sind alle um die 40, der eine Pfleger iss so alt wie ich , der andere aber allerdings erst 26 ! Der findet die Vorstellung allerdings ziemlich cool

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

07.12.2012 20:17
#79 RE: Altersheim für Rocker Antworten

Ich seh' schon, die sind zu alt, wenn Ihr im Rentenalter seid, haben's die im Kreuz und können Euch nicht mehr auf'n Pott heben.
Bis auf den 26jährigen, ob der das aber auch noch cool findet, wenn er Euch alten Säcken, als Einziger den Arsch abwischen darf...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

07.12.2012 20:38
#80 RE: Altersheim für Rocker Antworten

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

07.12.2012 20:52
#81 RE: Altersheim für Rocker Antworten

Hmm....nu ich auch nochmal, aber ernsthaft.

Auch bei mir im Bekanntenkreis wurde sowas wie ne Alten-WG schon diskutiert. Denen geht es allen finanziell ganz gut, also wurde überlegt: Haus kaufen oder mieten, Garten dabei, gemütlich zusammen hocken....ist aber erst nur mal ne lose Überlegung. Und ist natürlich nicht einfach, denn die Leute mit denen wir uns heute gut verstehen, wer weiß wie daß in ein paar Jahren ist. Manche werden im Alter ja zickig und komisch.

Nachdenkenswert sind so Zukunftsmodelle aber auf jeden Fall - und wahrscheinlich auch nötig.

....alles Gute, wird schon ....

chiare Offline




Beiträge: 1.788

07.12.2012 21:15
#82 RE: Altersheim für Rocker Antworten

Also, wenn die Eigenheiten, Neurosen oder was auch immer im Alter noch schlimmer werden....dann mal Gute Nacht! Ich kann mich ja jetzt schon kaum aushalten
Das kann ich meinen Mitbewohnern später dann auch nicht zumuten!
Mist!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.12.2012 21:21
#83 RE: Altersheim für Rocker Antworten

Ich weiß ja net wie alt du bist.

Aber ich kann dir sagen, bei vielen wird es im Alter lockerer ! Da nimmt man vieles nicht mehr so wichtig. Das hab ich gerade vor kurzem von nem Paar, Mitte 40 gehört bzw. gelesen:

Update: August 11

Wir haben unsere Lebensweise/einstellung
geändert:

More Sex- More Drugs- More Rock'en Roll !!!


Ich denke, das triffts ziemlich gut, jedenfalls auch meine Einstellung

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.12.2012 21:24
#84 RE: Altersheim für Rocker Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #79

Bis auf den 26jährigen, ob der das aber auch noch cool findet, wenn er Euch alten Säcken, als Einziger den Arsch abwischen darf...


Naja,
ich denk ma, der weiß aufgrund seines Berufes schon, auf was er sich einlässt. Jedenfalls hat er ne Menge Spaß mit uns und wir mit ihm ! Und vielleicht sorgt er ja auch noch für Nachschub an Pflegerinnen

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

chiare Offline




Beiträge: 1.788

07.12.2012 21:32
#85 RE: Altersheim für Rocker Antworten

Auweh U-W: More Sex- More Drugs- More Rock'en Roll !!!
Noch mehr?????????? Wie soll das denn gehen????

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.12.2012 21:42
#86 RE: Altersheim für Rocker Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #85
Auweh U-W: More Sex- More Drugs- More Rock'en Roll !!!
Noch mehr?????????? Wie soll das denn gehen????


Naja,
wie schon gesagt, ich kenne dein Alter und deine Lebensumstände nicht ! Aber ich bin jedenfalls ruhiger wie noch vor Jahren, da ist noch einiges an Steigerungspotential vorhanden

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2012 11:24
#87 RE: Altersheim für Rocker Antworten

Zitat
Wieso

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
...The Who...



Mann sind die geil ........

Ich brauche sofort ein Zimmers Fan T-shirt in 4XL

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz