So, gerade telefoniert ... der Vertrag wird "angeglichen" ...
Eine Vertragsänderung beim gleichen Versicherer ist übrigens nicht an diese 30-Tage-Frist gebunden ... es bleibt also für alle noch genug Zeit der eigenen Versicherung(bei Bedarf) auf die Füße zu treten ... auch wenn der Druck ab morgen natürlich nicht mehr so hoch ist ...
Hallo Falcone, dann sei doch so gut und teils uns mit, sobald Du`s klargemacht hast. Würde mich schon mal interessieren, wie weit Kulanz bei Verzicherungen geht.
Zitat von morinisti im Beitrag #102... DEVK? nimmt da noch jemand den Hörer in die Hand? ...
Irgendwie scheinst Du die Versicherungslandschaft ja zu kennen, aber das Du Dich auf dieses dünne Eis begibst? Scheint Dir ja wohl ein Stachel im Fleisch zu sein, die Agentur von nebenan.
Zitat von morinisti im Beitrag #102... DEVK? nimmt da noch jemand den Hörer in die Hand? ...
Irgendwie scheinst Du die Versicherungslandschaft ja zu kennen, aber das Du Dich auf dieses dünne Eis begibst? Scheint Dir ja wohl ein Stachel im Fleisch zu sein, die Agentur von nebenan.
Axel
... im Gegenteil! Ich dachte, das ist deutlich geworden. ...War eine kleine Spitze aus meiner subjektiven regional begrenzten Sicht und nicht böse gemeint. Grüße Jürgen
DEVK, da war ich auch mal versichert. Bis das Auto plattgefahren wurde, hab den Preis für den Neuen dort angefragt, aber den kannten sie noch nicht. Eine gute Woche später bin ich nochmal da hin, aber der Preis war immer noch nicht bekannt. Hab denen dann gesagt, sie sollen mich anrufen. Kurz drauf hab ich die Versicherung für den Neuen zusammen mit der Schadenabwicklung für den alten Wagen bei der HUK gemacht, denn die kannten den Preis schon. Auf den Anruf der DEVK warte ich nun seit 13 Jahren.
Werner
Männer sind – und Frauen auch, überleg dir das mal