Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 3.107 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
piko Offline




Beiträge: 16.462

30.11.2012 11:47
#121 RE: Versicherungskosten Antworten

Das lag aber ganz bestimmt nicht an der DEVK, Turtle ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

30.11.2012 11:48
#122 RE: Versicherungskosten Antworten

Nicht?!?
An mir vielleicht? Hätte ich ein drittes Mal hinfahren sollen?

Männer sind – und Frauen auch, überleg dir das mal

Axel J Online




Beiträge: 13.006

30.11.2012 12:12
#123 RE: Versicherungskosten Antworten

Zitat von morinisti im Beitrag #118
... im Gegenteil! Ich dachte, das ist deutlich geworden. ...War eine kleine Spitze aus meiner subjektiven regional begrenzten Sicht und nicht böse gemeint...


Dachte ich mir schon


Übrigens SF 10, mehr haben die da nicht. Falcone habe ich eine e-mail mit dem Angebot geschickt.

@ Piko: weißt Du zufällig (oder bewußt), was die an den AGBs gedreht haben?


Axel

-

Falcone Online




Beiträge: 112.467

30.11.2012 12:25
#124 RE: Versicherungskosten Antworten

Zitat
Falcone habe ich eine e-mail mit dem Angebot geschickt.



Und jetzt hab ich tatsächlich mal Schnappatmung.
Da muss ich wirklich aktiv werden. Ich komme mir schon vor wie Dagobert mit Dollar-Zeichen in den Augen

Grüße
Falcone

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

30.11.2012 12:45
#125 RE: Versicherungskosten Antworten

[quote="Turtle"|
Auf den Anruf der DEVK warte ich nun seit 13 Jahren.

Werner[/quote]


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.11.2012 14:00
#126 RE: Versicherungskosten Antworten

[quote="Turtle"|
Auf den Anruf der DEVK warte ich nun seit 13 Jahren.

Werner[/quote]


Und was lernen wir daraus? Verzicherungen sind austauschbar :-))

(auch wenn der Jürgen jetzt wieder Schnappatmung kriegt, aber sogar der Falcone ist "aufgewacht")

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.11.2012 15:29
#127 RE: Versicherungskosten Antworten

Zitat
Sag mal Axel, welchen SF hast du denn da? Meine Versicherung kostet für die W knapp das Doppelte.
Jetzt werde ich doch etwas bussig.




Das wär ich da wohl auch - ansonsten halte ichs in etwa wie Du - der Ansprechpartner vor Ort ist mir schon wichtig.
Und nächstes Jahr bin ich seit 10 Jahren bei der HUK - und hatte damals auch blos gewechselt, weil der alte Versicherer die Preise um etwa 50 (!!) Prozent anheben wollte - außerdem war die Kradprämie da erheblich teurer und man kam nur bis 50 Prozent Beitrag runter, beim Zweirad - nach dem Wechsel hab ich für die Emma (die damals treu und brav sowie angemeldet meiner Wiederkehr ins Kradistenleben harrte!) nur noch die Hälfte bezahlt!

Und die Kradprämien sind seither immer konstant geblieben oder gesunken! Auch für 2013!!

Auto ist im Einstelligen Eurobereich gestiegen - kann ich mit leben.

Zitat
Es sind ja doch "ein paar" Fahrzeuge.


Grüße
Falcone





Wie bescheiden Du doch bist ... ... ich denk mal bei Dir geht es nicht um eine Fahrzeugflottille sondern eher um ein eigenes Geschwader ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.11.2012 17:34
#128 RE: Versicherungskosten Antworten

Zitat von Axel J
Übrigens SF 10, mehr haben die da nicht.

Und warum bekomme ich da mit SF10 doppelt soviel raus?!

Zitat
@ Piko: weißt Du zufällig (oder bewußt), was die an den AGBs gedreht haben?

Nö, sollte ich???

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Axel J Online




Beiträge: 13.006

30.11.2012 18:08
#129 RE: Versicherungskosten Antworten

Zitat von piko im Beitrag #128
... Und warum bekomme ich da mit SF10 doppelt soviel raus?! ...


Vieleicht wohnst Du in einer unfallträchtigen Gegend, so im wilden Osten

(ich habe u.a. ein selbstgenutztes Haus mit Gebäudeversicherung)

Zitat von piko im Beitrag #128
...

Zitat
@ Piko: weißt Du zufällig (oder bewußt), was die an den AGBs gedreht haben?
Nö, sollte ich??



Ja, solltest Du, bevor Dein Vertrag umgestellt wird. Evtl. sind die bedingungen schlechter.


Axel

-

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.11.2012 18:45
#130 RE: Versicherungskosten Antworten

Zitat
Vieleicht wohnst Du in einer unfallträchtigen Gegend, so im wilden Osten




Warst wohl schon mal da wa?

Und: der Stadtverkehr von Halle ist ja so etwa das Verdun der Neuzeit ....

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.11.2012 19:44
#131 RE: Versicherungskosten Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #130

Zitat
Vieleicht wohnst Du in einer unfallträchtigen Gegend, so im wilden Osten




Warst wohl schon mal da wa?

Und: der Stadtverkehr von Halle ist ja so etwa das Verdun der Neuzeit ....

Schotte (husch und wech)




Ich glaub, du bischt no niemals in Paris, London, New York oder LA unterwegs gewesen, gell?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.12.2012 15:30
#132 RE: Versicherungskosten Antworten

Zitat
Ich glaub, du bischt no niemals in Paris, London, New York oder LA unterwegs gewesen, gell?




Stimmt auffallend ... aber dafür schon in Moskau und Kiew - allerdings zum Glück nur ale Passagier in einem Touristenbus ... aber was damals (vor der Wende!!!) da schon abging war haarsträubend ... und vor allem die Schuldfrage wurde äußerst vorzivilisatorisch geklärt ... notfalls gleich mitten auf einer zig-spurigen Hauptstrasse ...

Und wie uns die Dolmetscherin erklärte wurden Verkehrsünder dazu verdonnet, ein besonderes, gut sichtbares Täfelchen am Fahrzeug zu befestigen ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz