Zitat von morinisti im Beitrag #118... im Gegenteil! Ich dachte, das ist deutlich geworden. ...War eine kleine Spitze aus meiner subjektiven regional begrenzten Sicht und nicht böse gemeint...
Dachte ich mir schon
Übrigens SF 10, mehr haben die da nicht. Falcone habe ich eine e-mail mit dem Angebot geschickt.
@ Piko: weißt Du zufällig (oder bewußt), was die an den AGBs gedreht haben?
Zitat Falcone habe ich eine e-mail mit dem Angebot geschickt.
Und jetzt hab ich tatsächlich mal Schnappatmung. Da muss ich wirklich aktiv werden. Ich komme mir schon vor wie Dagobert mit Dollar-Zeichen in den Augen
Zitat Sag mal Axel, welchen SF hast du denn da? Meine Versicherung kostet für die W knapp das Doppelte. Jetzt werde ich doch etwas bussig.
Das wär ich da wohl auch - ansonsten halte ichs in etwa wie Du - der Ansprechpartner vor Ort ist mir schon wichtig. Und nächstes Jahr bin ich seit 10 Jahren bei der HUK - und hatte damals auch blos gewechselt, weil der alte Versicherer die Preise um etwa 50 (!!) Prozent anheben wollte - außerdem war die Kradprämie da erheblich teurer und man kam nur bis 50 Prozent Beitrag runter, beim Zweirad - nach dem Wechsel hab ich für die Emma (die damals treu und brav sowie angemeldet meiner Wiederkehr ins Kradistenleben harrte!) nur noch die Hälfte bezahlt!
Und die Kradprämien sind seither immer konstant geblieben oder gesunken! Auch für 2013!!
Auto ist im Einstelligen Eurobereich gestiegen - kann ich mit leben.
Zitat Es sind ja doch "ein paar" Fahrzeuge.
Grüße Falcone
Wie bescheiden Du doch bist ... ... ich denk mal bei Dir geht es nicht um eine Fahrzeugflottille sondern eher um ein eigenes Geschwader ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich glaub, du bischt no niemals in Paris, London, New York oder LA unterwegs gewesen, gell?
Stimmt auffallend ... aber dafür schon in Moskau und Kiew - allerdings zum Glück nur ale Passagier in einem Touristenbus ... aber was damals (vor der Wende!!!) da schon abging war haarsträubend ... und vor allem die Schuldfrage wurde äußerst vorzivilisatorisch geklärt ... notfalls gleich mitten auf einer zig-spurigen Hauptstrasse ...
Und wie uns die Dolmetscherin erklärte wurden Verkehrsünder dazu verdonnet, ein besonderes, gut sichtbares Täfelchen am Fahrzeug zu befestigen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!