3-Rad
27.11.2012 18:04
Zitat Auto ist wirklich teuer. Der kleine Marbella kostet bei 30% 150,12€ Das ist schon in Ordnung. Dadurch lassen sich prima mehrere Motorräder problemlos rechtfertigen.
natural born griller
Als die Steuer seinerzeit beim Auto emissionsbezogen umgestellt wurde, schossen die Steuern für die nicht schadstoffarmen Autos ja in astronomische Höhen. Heute sind Autos in der Steuer billiger als Motorräder.
Grüße Falcone
piko
27.11.2012 18:11
Zitat Heute sind Autos in der Steuer billiger als Motorräder.Na dann isses ja tatsächlich höchste Zeit für die PKW-Maut ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Finde ich auch. Aber für Landstraßen bitte! Je kurviger desto mautiger.
Grüße Falcone
PeWe
27.11.2012 19:49
Ich weis nicht, ich hab hier offene Versicherungsrechnungen, fällig zum 01.01.13, von knapp 600,- Tacken liegen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
PeWe
27.11.2012 19:51
3 x Auto, 2 x Motorrad, 1 x Gebäude und 1 x Rechtschutz.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Dann kannst du aber nicht meckern. Ich sag lieber nicht, was da bei mir zusammenkommt ...
Grüße Falcone
PeWe
27.11.2012 19:57
Zusätzlich die Steuernachzahlung 2011 von 595,26..... Es wäre schön, wenn ihr zu Nikolausi ein bischen für mich sammeln würdet... Grüße PeWe
Brundi
27.11.2012 20:04
Wir überlassen dir das Leergut!
Grüße Monika
PeWe
27.11.2012 20:09
Das könnte sich echt lohnen....nur die Mietkosten für den Kleintransporter machen das Geschäftsmodell wieder zu nichte.... Grüße PeWe
Brundi
27.11.2012 20:12
Männer! Bloß nicht mitdenken... Bleibst du bis Montag und gibst am Montag das Leergut im Supermarkt / Getränkemarkt / an der Tankstelle ab!
Grüße Monika
3-Rad
27.11.2012 20:12
Boahhh Pewe, von dir kann ich noch was lernen. Kannst du nicht ein Seminar abhalten? Und mit den Mietkosten... Das kannst du delegieren. Der Hobby soll einfach seine Sitze ausbauen und dann wirst du Staunen, was in so einen Hyundai Trajet so reingeht.
natural born griller
PeWe
27.11.2012 20:18
Der will dann aber die Hälfte oder in "Naturalien" bezahlt werden....und das pack ich nicht mehr, in meinen Alter... Grüße PeWe
3-Rad
27.11.2012 20:21
Ein Kerl wie du! Wirst doch wohl noch mit dem Hobby fertig werden. Zumal der ja jetzt auch anderweitig beansprucht wird.
natural born griller
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung