schaun wir mal. Evtl bringt die Remus-Anlage etwas. Oder ich lerne auf meine alten Tage noch Hanging-off. Aber der Schwerpunkt wird sowieso auf dem Motortuning liegen.
Nö, der Hub ist nicht verlängert, das Gewicht der Kolben bleibt gleich, aber das Loch ist größer. Du glaubst gar nicht, wie wendig so eine W auf einmal mit 850ccm wird.
jau, kann ich alles bestätigen. Nur die Bewertung "mittlere Qualität" für die Beschichtung der Remus würde ich beim Preis der Anlage herabstufen zu "echte Frechheit". Habe auch den BT45 jetzt drauf, aber noch keine Testfahrt. Bei den Bremsen reichen echt Sinterbeläge und Stahlflex.
joo, die gps beläge bremsen gut, und töten die scheibe nicht ansatzweise so an wie sinterbeläge... es sei denn du bremst eh nicht, dann kannst du sie aber auch orginal belassen
remus in schwarz/chrom mischung, der kompromiss...
heute ist der Powercommander 5 gekommen. Und wo ich schonmal dabei war, hab ich auch gleich den Schnorchel aus der Airbox gezogen. Das hat nochmal richtig was gebracht. Die Kurve ist überall nach oben gegangen und der Motor läuft vor allem bei niedrigen Drehzahlen richtig schön weich und satt.
Die Bremse hat ein Mini-Tuning bekommen. Ich hab die Armatur auf dem Lenker ca. 20 mm nach links verschoben. Den besseren Hebel merkt man schon.
Die Cockpitverkleidung ist ins Regal gewandert und ich habe die Gabel 25mm durchgesteckt. Sie liegt jetzt bei hohen Geschwindigkeiten viel ruhiger.