Ich bin ja noch nie nicht auf einer rennstrecke gefahren, aber ich denke ich werde beim W Treffen mal zum Harzring mitkommen. Und die Gütersloher Silverheadbikers haben mich schon fast überredet im April mal nach Oschersleben mitzukommen. Auch wenn ich da die schwächste Karre habe.
Aber auf echten kleinen, kurvigen, schlecht geteerten Straßen fahr ich denen noch immer davon.
Serpel, komm doch einfach mal mit dem Scrambler zum Treffen.
heute ist der Powercommander 5 gekommen. Und wo ich schonmal dabei war, hab ich auch gleich den Schnorchel aus der Airbox gezogen. Das hat nochmal richtig was gebracht. Die Kurve ist überall nach oben gegangen und der Motor läuft vor allem bei niedrigen Drehzahlen richtig schön weich und satt.
Die Bremse hat ein Mini-Tuning bekommen. Ich hab die Armatur auf dem Lenker ca. 20 mm nach links verschoben. Den besseren Hebel merkt man schon.
Die Cockpitverkleidung ist ins Regal gewandert und ich habe die Gabel 25mm durchgesteckt. Sie liegt jetzt bei hohen Geschwindigkeiten viel ruhiger.
Güße Ulf
Hallo Ulf,
was machst du da? Schnorchel aus der Airbox? Wie geht das, was steckt man aus den Luftfilterkästen wohin? Ja - nu. Habe W800, und stehe kleinen Leistungsausweitungen durchaus positiv gegenüber.
Zitat von Ulf im Beitrag #30heute ist der Powercommander 5 gekommen. Und wo ich schonmal dabei war, hab ich auch gleich den Schnorchel aus der Airbox gezogen.
Noch mal zum Mitdenken. Der Zustand ist: Remus-Anlage, Schnorchel entfernt, Powercommander mit vorbereitetem Mapping drin. Alles Andere ist noch Serie. Richtig?