die sachen mit dem "exclusiv noch nie gesehen und allererste Fotos" extrabonos ist damit natürlich vom tisch - vielleicht gibt's ja genug für einmal volltanken
Ich nich - mir reichen schon die anderen VWs auf den Straßen jeden Tag ...
Zitat ...Passat, Tuareg etc. ...
Die mit ihren eigenartigen Typenbezeichnungen immer ... meine Nachbarin hat auch 'n neuen Volkswagen, einen Leguan glaub' ich, oder wie immer der jetzt heißt ...
... und der Erlkönig vom Hobby ist doch bestimmt 'ne Neuauflage vom Opel GT !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Da gibt es auch noch einen Billig-Pickup von Dacia, soweit ich weiß. Wird, glaube ich, unter dem Namen "Pelikan" angeboten - aber wohl nicht bei uns (jedenfalls finde ich nix Konkretes dazu).
Ein Motorrad paßt da aber so nicht ohne weiteres drauf, denke ich. Ich hatte meine olle DT175 auf dem Klaufix-Anhänger immer derart geladen, daß ich eine massive Baubohle, 4 cm dick, da drauf geschraubt (hintere Blechwand abgetrennt), und die DT dann dort wiederum drauf fest gezurrt hatte - guckte zwar 'n halben Meter über die Kante 'raus, ging aber ! Und ein Gespann geht schonmal garnicht ...
der Vorteil an op 'nem Pickup ist aber u.a. auch, daß der wg. des kleinen Innenraumes ruckzuck warm innen wird, im Winter !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers