Ich kann mich dumpf erinnern, daß ich mal so nen Logan Pick-Up "anprobiert" hab. Da kam ich mir leicht eingepfercht vor. Mit deinen Ausmaßen hätte das vermutlich - rein wohlfühltechnisch - noch weniger harmoniert.
Ich merke, dass ich seit Jahren keine Autozeitung mehr lese - die drei Pickups sind völlig an mir vorbeigegangen. Werden die tatsächlich in Deutschland angeboten oder sind das nur Studien oder Prototypen?
Zitat von Falcone im Beitrag #107Ich merke, dass ich seit Jahren keine Autozeitung mehr lese - die drei Pickups sind völlig an mir vorbeigegangen. Werden die tatsächlich in Deutschland angeboten oder sind das nur Studien oder Prototypen?
Keine Ahnung, bis auf das Polo-Format denk ich, daß es mehr Pixeleien sind. Und bei dem bin ich mir auch nicht sicher.
Muß ja was ganz besonderes sein, dieses Auto - sonst hätte Mike Oldfield nicht schon vor Jahren seinen Eindruck davon musikalisch umgesetzt ...
Zitat ...Taro war ein umgestrickter Toyota...
Der war sogar quasi baugleich (außer, daß der Taro keinen Allradantrieb hatte. Jedenfalls normalerweise nicht) - mein Nachbar hatte mal so'n Toyota Hilux , und ich bin den oft gefahren.
PS: ich sehe grad', es gab auch einen speziellen für unseren SUV-Fan Soulie: Hilux-Surf . Leider nur mit Viertaktmotor ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat von pelegrino im Beitrag #115Muß ja was ganz besonderes sein, dieses Auto - sonst hätte Mike Oldfield nicht schon vor Jahren seinen Eindruck davon musikalisch umgesetzt ...