da wir das rechtliche geklärt haben (buggy konnte den Wagen sehen ohne verbotenes zu machen und VW ist nicht in der Position ihm dort das Fotografieren zu verbieten) kommen wir nun zum Tippspiel:
und ich verstehe immer noch nicht, warum ihr nicht versteht, was Ironie ist, aber ich muss ka nicht immer alles verstehen - oder vielleicht sollte ich einfach mal so richtig ernsthaft an mir arbeiten, damit ich verstehe, dass das hier im Forum alles kein Spaß ist sondern wirklich ernst - oder so
ok, jetzt habe ich die Frage doch endlich verstanden, Buggy arbeitet am Flughafen von Hannover und nicht in Frankfurt, tschuldigung Underfrange, ich bin halt nicht immer allwisssend - auch wenn ich manchmal erfolgslos versuche, diesen Eindruck zu erwecken und ich sag mal: Touareg
Zitat von Sirion im Beitrag #44und ich versteh die Frage vom Underfrange nicht - aber das passiert mir häufiger
Du verstehst ja nicht mal, was eine Frage ist. In meinem letzten Beitrag hab ich gar keine gestellt, und du maulst, weil du die nicht-gestellte Frage nicht verstehst. Dein Bezug zu Monti ist also gar nicht schlecht. Der versteht auch nix und beantwortet alles mögliche ....
Zitat (buggy konnte den Wagen sehen ohne verbotenes zu machen und VW ist nicht in der Position ihm dort das Fotografieren zu verbieten
Hmmm...? also ich bin zum Beispiel bei meinem Arbeitgeber vereidigt worden und darf keine Interna nach draußen tragen !! nur mal so als Denkanstoß !! keine Ahnung was es da so alles gibt bei verschiedenen Betrieben ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat (buggy konnte den Wagen sehen ohne verbotenes zu machen und VW ist nicht in der Position ihm dort das Fotografieren zu verbieten
Hmmm...? also ich bin zum Beispiel bei meinem Arbeitgeber vereidigt worden und darf keine Interna nach draußen tragen !! nur mal so als Denkanstoß !! keine Ahnung was es da so alles gibt bei verschiedenen Betrieben ??
Eine diesbezügliche Klausel steht häufig sowieso im Arbeitsvertrag.
na prima... aber dann sind wir uns jetzt schon mal einig das man nicht alles einfach so erzählen oder fotografieren darf was an diversen Arbeitsplätze "passiert" !! nicht umsonst hat der Wallraff ab und an div. Ärger...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von der W Jörg im Beitrag #47da wir das rechtliche geklärt haben (buggy konnte den Wagen sehen ohne verbotenes zu machen und VW ist nicht in der Position ihm dort das Fotografieren zu verbieten)
Es war weder die Frage, ob er was sehen noch ob ihm VW das Fotografieren verbieten kann. Das war ohnehin von Anfang an klar. Die einzige Frage war: Kann ihm was passieren, wenn er das Foto weiter verkauft.