ging nie in Serie !! die hatten wegen den 750PS massive Probleme mit Kupplung und Antriebsstrang...
Komm, das haben die dir erzählt, nachdem die dich geblitzdingst haben...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
mal abgesehen davon, daß ihr alle sowieso nur ratet....
Ist der Schröder noch bei VW drin? Dessen bester Kumpel ist Putin und ich würde mir das an Buggies Stelle nochmal gut überlegen.
schröder war nie als "schröder" bei VW drinnen, sondern als Landesoberhaupt niedersachsens, z.z.sitzt David McAllister auf den stuhl im Aufsichtsrat und Präsidium
ja ursprünglich... aber die Dinger waren nicht so interessant !
Naja, auf Bild 2 das ist'n VW-Bus, kennt doch jeder Depp...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Ulf im Beitrag #70Moin auch mal abgesehen davon, daß ihr alle sowieso nur ratet.... Ist der Schröder noch bei VW drin? Dessen bester Kumpel ist Putin und ich würde mir das an Buggies Stelle nochmal gut überlegen.
schröder war nie als "schröder" bei VW drinnen, sondern als Landesoberhaupt niedersachsens, z.z.sitzt David McAllister auf den stuhl im Aufsichtsrat und Präsidium
Jetzt, wo du das sagst.. Der Schröder hieß garnicht Schröder, sondern Hartz oder so. Schröder als Aufsichtsrat geht ja nun auch nicht. Sollte mich übrigens nicht wundern, wenn schon damals der KGB seine Finger da drin gehabt haben sollte.