Zitat (buggy konnte den Wagen sehen ohne verbotenes zu machen und VW ist nicht in der Position ihm dort das Fotografieren zu verbieten
Hmmm...? also ich bin zum Beispiel bei meinem Arbeitgeber vereidigt worden und darf keine Interna nach draußen tragen !! nur mal so als Denkanstoß !! keine Ahnung was es da so alles gibt bei verschiedenen Betrieben ??
wenn der Wagen auf dem Gelände des Flughafens steht und Buggy bei der Lufthansa angestellt ist, dann ist das ja nicht wirklich ein Interna der Lufthansa - ist zwar ein wenig Grauzone aber ich denke nicht das man ihm da einen Strick draus drehen kann. mal davon abgesehen wenn der Wagen wirklich soooooo geheim ist, dass da wirklich nichts von an die Öffentlichkeit geraten darf, dann kommt da auch eh ne Plane drüber. Erlkönigfotos halten die Marke im Gespräch
Weil Buggy nicht bei der Firma selber angestellt ist der der Parkplatz gehört gilt für ihn eine eventuelle Geheimhaltungsklausel nicht und er darf problemlos mit Fotos eines Autos, dass noch nicht offiziell vorgestellt ist oder sowas, Geld machen weil die Besitzer/Hersteller so blöde waren das Ding nicht in eine Kiste zu verpacken? Ich meine, veröffentlichen ist ein Ding, aber geknipst auf einem Gelände dass eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht/zugelassen ist und anschließend verhökert... da hätten die das Ding ja gleich bei Aldi parken können wenn es dann doch keinerlei Schutz gibt.
In meinen Augen ist das Problem nicht das Foto an sich sonder die tatsache dass dafür wohl Geld fließt.
Es sei Buggy gegönnt, aber ist das wirklich so einfach, oder kommt da nochoh was nach??
Zitat (buggy konnte den Wagen sehen ohne verbotenes zu machen und VW ist nicht in der Position ihm dort das Fotografieren zu verbieten
Hmmm...? also ich bin zum Beispiel bei meinem Arbeitgeber vereidigt worden und darf keine Interna nach draußen tragen !! nur mal so als Denkanstoß !! keine Ahnung was es da so alles gibt bei verschiedenen Betrieben ??
Das kenne ich von meinem Arbeitgeber auch so. Aber der Flughafenbetreiber ist nicht mein Arbeitgeber.
Zitat von PeWe im Beitrag #71Heh Hobby, das war am Nürnburg-Ring ...
Wasn das für einer?
Gruß Serpel
Alfa Romeo 8C
?
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."