Brundi
25.06.2013 20:21
Zitat von Hobby im Beitrag #270 und solange es über 7-9 Grad hat komm ich auch mit den Klamotten hin bin ja schließlich kein Winterfahrer...Bei den von dir genannten Temperaturen reichen ja noch die Sommerhandschuhe
Grüße Monika
Zitat von anton g. im Beitrag #272 Zitat von 3-Rad im Beitrag #252 Ich komme nur dann nicht, wenn es nix zu essen und zu trinken gibt. Hab bereits eine Kiste erlesener Weine zusammengestellt.Für Glühwein?
Wrtl!
Hobby
25.06.2013 21:24
Zitat Für Glühwein? na klar !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
srtom
25.06.2013 21:24
Ich bringe den Rum
Fondue
25.06.2013 21:55
Ist doch nur weil ich Angst habe, dass sie mich nicht wieder raus lassen. Und wer pflegt dann mein armes Mütterchen! [/quote] Wir nehmen auch Asylbewerber, d.h. als Deutsche kriegst du sofort eine Spitzenposition in der CH. Ausflugstip: Kennt ihr vielleicht schon alle, aber sehr schön: Deutsches Museum in München
3-Rad
25.06.2013 22:10
Deutsches Museum ist spitze und sehenswert. Aber bitte nicht auf dem Treffen. Das letzte, wo ich mit dem Motorrad hin möchte ist eine Großstadt.
Hobby
25.06.2013 22:14
ich bin ja anschließend noch eine Woche in Mittenwald und da werde ich mal hier hin fahren...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Für das Deutsche Museum fehlt auch die Zeit. Das EFA-Automuseum hat man recht schnell durch, denke ich. Ich würde mir das auch nur bei schlechtem Wetter ansehen wollen.
Grüße Falcone
srtom
26.06.2013 08:10
http://www.wetter24.de/deutschland/wetterkarte.html 3-Rad Anton g. Brundi Bruno & Gabi Decet - ab Samstagmorgen Donki - ab Samstagabend electro - nicht bei Dauerregen Falcone Friedo heli & Liane Hobby Kaltensteiner Keule - Tagesgast Rosimuc Soulie Szegedin Twobig Winnie Xsuru & Susann
Friedo kannst du streichen, der ist derzeit mit Freundin in Livorno. Hatte dieser Tage eine Mail von ihm bekommen.
Grüße Falcone
Soulie
26.06.2013 09:55
Dann mach ich das mal. 3-Rad Anton g. Brundi Bruno & Gabi Decet - ab Samstagmorgen Donki - ab Samstagabend electro - nicht bei Dauerregen Falcone heli & Liane Hobby Kaltensteiner Keule - Tagesgast Rosimuc Soulie - bei schlechtem Wetter nur Sa / So (midde Dose ) Szegedin Twobig Winnie Xsuru & Susann
Zitat von anton g. im Beitrag #283 Zitat Für Glühwein? Bevor dieser Wein aufgewärmt wird , schütte ich ihn lieber in die Leitzach Ihr kulinarischen wildschweine Sorry, ich kaufe Wein immer nur im 10l Tetrapack . Wrtl!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung