1801 Kilometer zum Südstaatler-Treffen! Und ich bereue keinen einzigen Kilometer. Ganz im Gegenteil, ich freue mich auf das Treffen im nächsten Jahr! Es war einfach nur schön! Schön kalt!
Zitat von Fritz Schlatter im Beitrag #390He Michu so viel Deutsch wie hesch das Überläbt? Gruess us Lyss
Nette Menschen und ein toller Ort, einfach schlechtes Wetter haben die da! Nicht wie auf unseren Alpentouren.. Ich freu mich jedenfalls schon auf ein nächstes Mal, vielleicht begleitetet mich ja dann der Eine oder die Andere Eidgenosse/In. Ist übrigens genial zum Biken, Bayarenland und Schwarzwald. Nur mit meinem Namen holperts. Bin ich doch hier der Michael oder eben „Mich“, haben sie mir gleich den hessischen „Misch“ angehängt. Naja, damit kann ich leben. Haben mich vielleicht auch nicht immer verstanden, da ich die sprachliche Drehzahl erhöhen musste..
Achtung: Wir versuchen am 24.8.13 ein kleines SchWeizer Treffen zu organisieren. Suche dazu Bauerhof/Gasstätte/Waldhütte in der Region Baselland/Aargau. Meldet mir doch, wenn Ihr Ideen habt.
Bin jetzt übrigens zuhause angekommen, habe heute noch 500 km draufgelegt, Elsass, Französischer Jura, Emmental und heim. Ich hätte ewig fahren können..
Und lustig, wie ich zuhause ankomme, stehen die 2 Esel am Zaun und blöcken mich an..
Zitat von Donki im Beitrag #393 Nur mit meinem Namen holperts. Bin ich doch hier der Michael oder eben „Mich“, haben sie mir gleich den hessischen „Misch“ angehängt. Naja, damit kann ich leben. Haben mich vielleicht auch nicht immer verstanden, da ich die sprachliche
Dabei hast du dir den "Misch" doch selber gegeben?
Zitat von Donki im Beitrag #372 Beste Grüsse Misch