Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 18.174 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.07.2013 17:56
#391 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Der Misch hat sich einfach als netter Zeitgenosse präsentieret.

Da sind wir dann ganz umgänglich.

Brundi Online



Beiträge: 33.229

01.07.2013 18:28
#392 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

So, die Madame ist auch wieder daheim!

1801 Kilometer zum Südstaatler-Treffen! Und ich bereue keinen einzigen Kilometer. Ganz im Gegenteil, ich freue mich auf das Treffen im nächsten Jahr!
Es war einfach nur schön! Schön kalt!

Herzlichen Dank, Thomas!
Herzlichen Dank, Christa!

Grüße
Monika

Donki Offline




Beiträge: 576

01.07.2013 18:35
#393 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Zitat von Fritz Schlatter im Beitrag #390
He Michu so viel Deutsch wie hesch das Überläbt?
Gruess us Lyss

Nette Menschen und ein toller Ort, einfach schlechtes Wetter haben die da! Nicht wie auf unseren Alpentouren.. Ich freu mich jedenfalls schon auf ein nächstes Mal, vielleicht begleitetet mich ja dann der Eine oder die Andere Eidgenosse/In. Ist übrigens genial zum Biken, Bayarenland und Schwarzwald. Nur mit meinem Namen holperts. Bin ich doch hier der Michael oder eben „Mich“, haben sie mir gleich den hessischen „Misch“ angehängt. Naja, damit kann ich leben. Haben mich vielleicht auch nicht immer verstanden, da ich die sprachliche Drehzahl erhöhen musste..

Achtung: Wir versuchen am 24.8.13 ein kleines SchWeizer Treffen zu organisieren. Suche dazu Bauerhof/Gasstätte/Waldhütte in der Region Baselland/Aargau. Meldet mir doch, wenn Ihr Ideen habt.

Bin jetzt übrigens zuhause angekommen, habe heute noch 500 km draufgelegt, Elsass, Französischer Jura, Emmental und heim. Ich hätte ewig fahren können..

Und lustig, wie ich zuhause ankomme, stehen die 2 Esel am Zaun und blöcken mich an..

LG Mistrzch

Brundi Online



Beiträge: 33.229

01.07.2013 18:46
#394 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Zitat von Donki im Beitrag #393
Nur mit meinem Namen holperts. Bin ich doch hier der Michael oder eben „Mich“, haben sie mir gleich den hessischen „Misch“ angehängt. Naja, damit kann ich leben. Haben mich vielleicht auch nicht immer verstanden, da ich die sprachliche


Dabei hast du dir den "Misch" doch selber gegeben?
Zitat von Donki im Beitrag #372

Beste Grüsse
Misch


Sei froh, dass keiner Esel zu dir sagt!

Grüße
Monika

Donki Offline




Beiträge: 576

01.07.2013 18:54
#395 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #394


Dabei hast du dir den "Misch" doch selber gegeben?
Zitat von Donki im Beitrag #372

Beste Grüsse
Misch


Sei froh, dass keiner Esel zu dir sagt!


War mit nem Augenzwinkern gedacht...

Aber wie auch immer, Ihr kennt Mich ja jetzt

Falcone Online




Beiträge: 112.430

01.07.2013 21:59
#396 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Zitat
stehen die 2 Esel am Zaun und blöcken mich an.



Schafe = blöken
Esel = schreien

Grüße
Falcone

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.07.2013 22:10
#397 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

och in der Schweiz..... wir wischen auch wo ihr fegt und fegen wo ihr moppt usw.

Donki Offline




Beiträge: 576

01.07.2013 22:22
#398 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Stimmt schon, schreien trifft's besser, Esel haben bestimmt kein Siebrohr verbaut.

Falcone Online




Beiträge: 112.430

01.07.2013 22:27
#399 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.229

05.07.2013 13:14
#400 RE: Tief im Süden 2013 Antworten

Zitat von anton g. im Beitrag #378
ha
@brundi
der Soulie ist ein gaaaaaaanz Lieber und mögen die Kalorien mit dir sein



Die Kalorien dürfen alle gerne mit Soulie sein, dann taugt er vielleicht mal zum wärmen oder Schatten spenden, nech Gabi?

Ansonsten hast du in vollem Unfang recht!

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz