Zitat Frisch gebadet und STARK glänzend werde ich jetzt starten...
Hoffentlich hält der Glanz noch bis morgen vor! Kühl, stark bewölkt, aber momentan regnet es grad nicht. Kein Alte-Männer-Moppedwetter! Ich komme morgen auf vier Rädern. Und ich freu mich auf euch!
...so der smiler meldet sich auch zurück...ab münchen bis daheim nur daaaaauuuuerregen und vielzuviele autos auf der bahn und es hat wieder viele spass gemacht beim ersten wintertreffen an der leitzach, den anderen wünsch ich noch eine schöne zeit und kommt alle wieder gut nach hause
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
So, Susann,Luke und Michl sind wieder gut daheim angekommen. Ein SUPER Tolles und Kulinarisch superschönes Event an der Leizach ! Danke an SrTom und an seine nette Frau. Sie haben ein tolles Treffen Organisiert ! Am Wetter hätte man noch a weni feilen können,obwohl es oftmals kurze schauer gab, und wir schon Glück hatten, aber sonst echt Super und Danke !! Hab mich gefreut einige mal persönlich kennenzulernen, super nette Truppe die Wler-Kameraden !!
Mei Maschinche is etz vom Regen und Schlamm getauft und hat super Fahrspass gemacht.
Leider musste ich Sie 60km vor Erlangen an der Autobahn stehen lassen, die 1000km Inspektion ist fällig und ich konnte natürlich nicht weiterfahren :-) Werd mir nen Kopf machen wie ich Sie zum Bruno bekomme :-)
Bin auch wieder Zuhause, war wie immer klasse - auch wenn´s ein inoffizielles Wintertreffen war. Vielen Dank nochmals an Tom und seine Frau für die erstklassige Organisation,Versorgung und Bewirtung - Ihr seid einfach Super. Ich häng noch ein paar Bilder an für einen ersten Eindruck - wer noch mehr haben will kann mir mailen, ich schick Euch gerne eine CD.