Muss man da Besteck mitbringen? Gruß Kaltensteiner
PeWe
27.06.2013 21:09
Musst du nicht, du kannst auch mit den Fingern essen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Xsuru
27.06.2013 21:10
besteck hab i genug babei, mei Fraule fährt ja mit dem Auto. Auf alle fälle ziehe ich den Helm vor Deinen gefahrenen Kilometern morgen :-) Gruss Michl und Susann
---------------------------------------------------- Hauptsach zwee Reefen :-) Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl
Brundi
27.06.2013 21:16
Zitat von kaltensteiner im Beitrag #331 Muss man da Besteck mitbringen?Becher, Teller, Besteck - bitte mitbringen!
Und was die gefahrenen Kilometer angeht, Xsuru: Es ist Saison und die nutze ich und es macht Spaß!
Grüße Monika
Hobby
27.06.2013 21:21
Zitat Becher, Teller, Besteck - bitte mitbringen! tatsächlich !!! ist das eine Seitenwagen Veranstaltung ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Xsuru
27.06.2013 21:40
Ja Monika, hast ja Recht, blos ich brauch noch a wenig Sitzfleisch an gewissen stellen, da ich noch nich so weit gekommen bin mit dem Zweirad :-) Bin ja fleißig am Üben :-) das weiteste war letztes Jahr Erlangen-Ulm :-) entfernung 219km !! hin und zurück in 2 Tagen,(438km) mit der Yamaha Virago. ich hoffe das wird sich jetzt aber anständig ausbauen lassen :-)
---------------------------------------------------- Hauptsach zwee Reefen :-) Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl
Brundi
27.06.2013 21:40
Zitat von Hobby im Beitrag #335 Zitat Becher, Teller, Besteck - bitte mitbringen! tatsächlich !!! ist das eine Seitenwagen Veranstaltung ?? War ich jetzt mal von ausgegangen! Schließlich musst du noch Zelt, Schlafsack, Isomatte, Badelatschen dabei haben!
Grüße Monika
Brundi
27.06.2013 21:48
Zitat von Xsuru im Beitrag #336 219km !! hin und zurück in 2 TagenOh, das ist tatsächlich ausbaufähig.
Das fahre ich ja mit dem Fahrrad!
Grüße Monika
Die letzten Jahre waren genug Teller, Besteck usw. vorhanden. Ich hab mir auch unterwegs noch mal eine Tasse gekauft, weil ich die vergessen hatte, und sie dann gar nicht gebraucht. Norbert und ich gehen jetzt in die Horizontale. Gut´s Nächtle!
Grüße Falcone
srtom
27.06.2013 23:02
werkzeuge und Klopapier sind ausreichend vor Ort
Hobby
28.06.2013 06:03
Moin ! war gerade mal beim Bäcker und etwas fischiges von gestern hab ich auch noch ! und nach dem Frühstück gehts dann los....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Xsuru
28.06.2013 06:08
Besteht die möglichkeit ein Lebenselixier oder Muntermacher kochen zu können, einen scheenen starken Kaffee ? Also in Erlangen ist es zwar frisch aber trocken um 6.00 ! Wie siehts im Süden aus ?? :-)
twobig
28.06.2013 07:39
srtom
28.06.2013 08:40
Trocken, bewölkt, bis zu 17 Grad
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung