So, gerade nach Hause gekommen, Moped ist schon abgerödelt und da ich das Wasser vermisse, werde ich es auch gleich noch waschen. Die Heimfahrt war trocken und ging recht flott. Bei Matze auch noch Peter und SR-Junkie getroffen. Danke für dieses unvergleichliche Juni-Wintertreffen an der Leitzach, Christa und Tom haben uns dermaßen verwöhnt, dass man mit Fug und Recht von einem Wellness-Wochenende sprechen kann. Einfach toll! Danke auch an die anderen Spender der diversen Köstlichkeiten. Auf die Waage werde ich jedenfalls frühestens Mittwoch wieder steigen. Aber bei der Kälte brauchte man ja was im Bauch Und ich habe mich sehr über alle anwesenden gefreut, die bekannten und die neuen Gesichter. Es war wunderbar.
So, Tagesetappe nach 480 schönen Kilometen beendet. Jetzt hab ich Hunger, gab ja lange nichts Meine Lobeshymne kommt erst, wenn ich wirklich in Bremen angekommen bin. Aber eines ist mal klar: die Waage sollte man für mindestens 14 Tage meiden!
Der Falcone hat das sehr schön gesagt. Es war ein Schlemmer-Wochenende vom Feinsten! Tom und Christa: Herzlichen Dank, dass ihr dieses Treffen auf die Beine stellt! Und dass ihr uns so verwöhnt! Ich sags ja immer wieder: Das beste an der W sind die netten Leute, die sie fahren. Das nicht-nur-Benzin-Gebabbel finde ich immer wieder sehr sehr wohltuend. Nur schade, dass ich nicht zweirädrig erschienen bin. Die Dosenfahrt war sowohl gestern als auch heute ätzend. Nächstes Jahr midde W!!!!!!!!!!!!
Schön wars! Ich hoffe, alle sind gut zuhause angekommen, und Monika hat morgen noch mal eine angenehme letzte Etappe.
Bin auch wieder daheim, was in meinem Fall ja keine besondere Leistung ist, da nur ca. 60 km. Zu erwähnen wäre allenfalls noch, daß Bruno (mit Gabi), Albert und ich noch eine kleine spontane Rundfahrt zu ein paar Gemsenpfaden im Rofangebirge durchgezogen haben, die sich als sehr schön gezeigt hat.
Da kommt doch der Wunsch auf, auch weiter südlich mal die W über schotterige Pfade zu lenken
Selbstverständlich muß ich mich noch einmal bei Christa und Tom für die vorbildliche Organisation und Betreuung bedanken Ich würde unter diesen Bedingungen jederzeit wieder an die Leitzach kommen.
So, bin eben in eine Pension im Südschwarzwald eingefedert, nach wunderschönen 520 km (ätsch Brundi ) durch Süddeutschelande. Das der Breite Lenker nicht nur Vorteile hat, hat mir die W auf Euren schnellen Landstrassen gezeigt..
War richtig schön, nette Menschen in tollem Umfeld. Hut ab Tom, allererste Sahne. Auf ein Andermal.