- Um den Chiemsee lohnt sich immer - je nach Wetterlage mit entsprechenden Abstechern. - Herrenchiemsee lohnt sich nicht, ich war vor Kurzem da und fand es langweilig - Eventuell geht die Rossfeldstraße. http://www.rossfeldpanoramastrasse.de/
Also kommen tun wir auf alle Fälle am Freitag gegen Abend, wir bringen a Zelt und nen Pavillon mit, wenn wir absaufen dann müssen a paar Eimer reichen. :-) Mei Fraule hat Wackenerfahrung, ich vertraue Ihr ! Auf alle Fälle freuen wir uns riesig auf das Wochenende !
Dann bräuchte man auch keine Termine mehr zu machen. Hier soll es schon seit zwei Tagen durchregnen. Runtergekommen ist nur heute morgen eine halbe Std. was.
Zitat Dann bräuchte man auch keine Termine mehr zu machen.
völlig richtig !! ab Donnerstag Mittag kann man den Vorhersagen evtl. zu 80% glauben.... wenn es blöd läuft fahre ich halt ca. 500km im Regen ! na und ?? ob ich dann die "Ausfahrt" im evtl. Regen mitmachen kann ich immer noch vor Ort entscheiden...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Von dort um den Chiemsee nach Traunstein, ggf. ins Stadt und Spielzeugmuseum (51 km):
Und zurück über Ruhpolding und Reit im Winkel (ein bisschen durch Österreich) 108km:
Das sind 240 km und passt ganz gut bei einigermaßen trockenem Wetter.
Sollte es regnen, kann man zum Automuseum fahren, dann noch am Chiemsee ein Pause einlegen und direkt zurück (81 zum Museum und 82km zurück wie auf Karte).
Zitat von Hobby im Beitrag #265 wenn es blöd läuft fahre ich halt ca. 500km im Regen ! na und ?? ob ich dann die "Ausfahrt" im evtl. Regen mitmachen kann ich immer noch vor Ort entscheiden...
Ich machs wie Hobby, wenn auch evt. mit ein paar mehr Regenkilometern.
da ich mein Moped nicht geputzt habe gehe ich sehr stark davon aus das es regnet !! und solange es über 7-9 Grad hat komm ich auch mit den Klamotten hin bin ja schließlich kein Winterfahrer...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....