Schlechte News für meine Anreise, mir wurde Freitag auf Samstag Nacht ein Job reingedrückt . Ich will aber trotzdem vorbeikommen und werde dann halt erst so gegen den frühen Samstag abend eintreffen. Nehme mir den Montag dafür noch frei und lasse mir für die Rückfahrt Zeit.
3-Rad Anton g. Brundi Bruno Decet Donki electro Falcone Shaun Friedo Gabi Helmut Hobby Kaltensteiner Keule (tagesgast) Liane Luke der Hund Mappen Rosimuc Soulie Szegedin Tom_s Twobig Winnie Xsuru und Susann
ich bin als am überlegen ob ich noch mit den 3mm Profil hinten hinkomme ?? hab ca.1000km hin/rück und anschließend bin ich ja noch paar Tage in Mittenwald...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Was gibts da zu überlegen? 3 mm sind noch die Hälfte des ursprünglichen Profils, wenn ich mich nicht irre. Dann müsstest du doch gut beurteilen können, wie weit du damit kommst, bevor es eng wird.
Ich hab diese Woche einen neuen Hinterreifen auf die Estrella aufziehen lassen. Der alte (BT45) hatte mittig mal mehr und mal weniger als einen Millimeter Profil. War wohl nicht so ganz rund gebacken ...